Die Suche ergab 144 Treffer

von kletterelch
22. Aug 2022, 17:30
Forum: Kanu-News
Thema: WassAHR Projekt des WSV Sinzig / Abstimmung für SWR Ehrensache
Antworten: 2
Zugriffe: 4858

WassAHR Projekt des WSV Sinzig / Abstimmung für SWR Ehrensache

Hallo zusammen, vielleicht hat ja auch hier schon der eine oder andere von dem WassAHR Projekt des WSV Sinzig gehört. Die Initiatorin des ganzen, Frauke Weller, ist nun nominiert bei SWR Ehrensache. Ich weiß, es gibt viele tolle Projekte, aber dieses Projekt ist speziell für Kinder, die letztes Jahr...
von kletterelch
26. Jul 2021, 07:50
Forum: Spontane, private Paddeltouren
Thema: Hochwasser Eifel
Antworten: 13
Zugriffe: 17031

Re: Hochwasser Eifel

Irrel4.jpg
von kletterelch
26. Jul 2021, 07:49
Forum: Spontane, private Paddeltouren
Thema: Hochwasser Eifel
Antworten: 13
Zugriffe: 17031

Re: Hochwasser Eifel

...anbei mal aktuelle Bilder von den Irreler Wasserfällen, die man mir hat zukommen lassen... Im Moment ist dort alles großflächig gesperrt, auch das Ufer und der Weg am Ufer entlang ist wegen Unterspülungen großflächig abgesperrt. Die Brücke über die Kernstelle ist nicht mehr vorhanden, Ob es da im...
von kletterelch
14. Mai 2018, 07:25
Forum: Spontane, private Paddeltouren
Thema: Hüningen über Pfingsten
Antworten: 0
Zugriffe: 6605

Hüningen über Pfingsten

Hallo zusammen, wir haben über Pfingsten, also vom 18.5.-21.5.2018, die Hütte in Hüningen reserviert und wider erwarten noch Plätze frei. Wer spontan noch Lust und Zeit hat, und schon einigermaßen im Boot sitzt (wir machen keine Kurse vor Ort), kann also gerne noch mitfahren. Die Anreise müsste alle...
von kletterelch
27. Mai 2017, 18:39
Forum: Spontane, private Paddeltouren
Thema: 2.-5.6. (Pfingsten) in Hüningen noch Plätze frei
Antworten: 5
Zugriffe: 15708

Re: 2.-5.6. (Pfingsten) in Hüningen noch Plätze frei

Hab ihm gerade eine E-Mail geschickt
von kletterelch
27. Mai 2017, 00:08
Forum: Spontane, private Paddeltouren
Thema: 2.-5.6. (Pfingsten) in Hüningen noch Plätze frei
Antworten: 5
Zugriffe: 15708

Re: 2.-5.6. (Pfingsten) in Hüningen noch Plätze frei

SMS von ihm ist angekommen, Platz ist für ihn reserviert.

LG Sandra
von kletterelch
24. Mai 2017, 11:04
Forum: Spontane, private Paddeltouren
Thema: 2.-5.6. (Pfingsten) in Hüningen noch Plätze frei
Antworten: 5
Zugriffe: 15708

Re: 2.-5.6. (Pfingsten) in Hüningen noch Plätze frei

Die beiden Plätze sind ja nun schon vergeben an Ralle.

ABER: Es ist soeben nochmal ein Platz frei geworden. Wer also noch spontan mit möchte, einfach melden.
von kletterelch
27. Apr 2017, 07:34
Forum: Spontane, private Paddeltouren
Thema: 2.-5.6. (Pfingsten) in Hüningen noch Plätze frei
Antworten: 5
Zugriffe: 15708

2.-5.6. (Pfingsten) in Hüningen noch Plätze frei

Wir fahren privat mit Freunden über Pfingsten nach Hüningen und haben dort von Freitag, den 2.6. bis Montag, den 5.6. die Hütte an der Strecke gemietet. Nun sind gerade wieder zwei Plätze frei geworden. Falls jemand Lust und Zeit hat mit zu kommen, einfach kurz bei mir melden. Die Anreise muss dann ...
von kletterelch
28. Apr 2014, 21:48
Forum: Gästebuch
Thema: Grüße in die Seealpen...
Antworten: 2
Zugriffe: 13725

Re: Grüße in die Seealpen...

Hihi um 8 Uhr haben wir schon ne halbe Stunde gefrühstückt :smt003
von kletterelch
12. Apr 2014, 12:33
Forum: Gästebuch
Thema: Grüße in die Seealpen...
Antworten: 2
Zugriffe: 13725

Grüße in die Seealpen...

Viele Grüße an die WSVB-Truppe, die heute auf dem Weg in die Seealpen ist und heute morgen mit dem Vereinsbus hupend bei uns vorbei gerauscht ist :smt039 :smt039 :smt039 Hättet Ihr kurz angehalten, hättet Ihr alle einen Kaffee gekiegt. Wünsche Euch auf jeden Fall eine tolle Woche mit viel Wasser und...

Zur erweiterten Suche