Die Suche ergab 69 Treffer

von Jan
1. Jun 2022, 19:37
Forum: WSVB
Thema: Wir trauern um Thomas Wegler
Antworten: 4
Zugriffe: 3501

Re: Wir trauern um Thomas Wegler

Folgend auf die traurige Nachricht habe ich mich an schöne Lebensmomente mit Thomas zurückerinnert. Darunter waren Tagestrips wie zum Emsbachfall oder Trips ins Ötztal oder Korsika. Das Highlight war sicherlich Island. Bis heute bemerkenswert ist die Energie und Durchdachtheit, die Thomas in die Org...
von Jan
7. Mai 2021, 12:14
Forum: Spontane, private Paddeltouren
Thema: Olef
Antworten: 0
Zugriffe: 6129

Olef

Hallo, würde gerne morgen zur Olef. Der Pegel ist mit 100cm etwas knapp. Geht das?
von Jan
13. Mär 2020, 20:40
Forum: Spontane, private Paddeltouren
Thema: Samstag: Hardenberger Bach mit Deilbach
Antworten: 13
Zugriffe: 22778

Re: Samstag: Hardenberger Bach mit Deilbach

hey. Wäre auch gerne dabei. Melde mich morgen früh wenn das klappt. Komme dann zum Ausstieg. lg
von Jan
6. Dez 2019, 20:07
Forum: Spontane, private Paddeltouren
Thema: Nächstes Weekend 7/8 Dezember
Antworten: 12
Zugriffe: 21212

Re: Nächstes Weekend 7/8 Dezember

morgen ist schon ganz gut. Sollen wir dann um 10 am Einstieg treffen?
An der Untermühle, 41516 Grevenbroich
von Jan
6. Dez 2019, 17:34
Forum: Spontane, private Paddeltouren
Thema: Nächstes Weekend 7/8 Dezember
Antworten: 12
Zugriffe: 21212

Re: Nächstes Weekend 7/8 Dezember

mein Vorschlag wäre, das wir uns morgen früh um 9.30 am Neusser Sporthafen treffen. Sollte sich pegelmäßig noch eine Alternative ergeben können wir das ja kurzfristig telefonisch besprechen.
von Jan
5. Dez 2019, 10:18
Forum: Spontane, private Paddeltouren
Thema: Nächstes Weekend 7/8 Dezember
Antworten: 12
Zugriffe: 21212

Re: Nächstes Weekend 7/8 Dezember

auch wenn Big-Water natürlich schön wäre ;-) geht die Erft bestimmt. Die übrige Kleinflusslandschaft ist mir leider nicht so sehr bekannt, bin da aber für alle guten Vorschläge offen.
von Jan
4. Dez 2019, 18:00
Forum: Spontane, private Paddeltouren
Thema: Nächstes Weekend 7/8 Dezember
Antworten: 12
Zugriffe: 21212

Re: Nächstes Weekend 7/8 Dezember

Dag ist Samstag auch dabei!
von Jan
4. Dez 2019, 17:09
Forum: Spontane, private Paddeltouren
Thema: Nächstes Weekend 7/8 Dezember
Antworten: 12
Zugriffe: 21212

Re: Nächstes Weekend 7/8 Dezember

Samstag wäre ich dabei! Falls die Ruhr läuft, natürlich gerne dort, bin aber auch für jede Kleinflusstour offen.
von Jan
14. Jun 2019, 15:15
Forum: Spontane, private Paddeltouren
Thema: 15-22.Juni
Antworten: 0
Zugriffe: 8169

15-22.Juni

hey. Wir fahren relativ spontan übers Wochenende für 1-2 Tage in die Schweiz (Moesa) und anschließend nach Piemont weiter. Falls jemand in der Gegend ist sind Mitpaddler willkommen.
Viele Grüße
Jan
von Jan
12. Jan 2019, 09:09
Forum: Spontane, private Paddeltouren
Thema: morgen (So 12.1) Irrel/hohe Rur
Antworten: 1
Zugriffe: 6122

morgen (So 12.1) Irrel/hohe Rur

morgen Irrel oder hohe Rur, je nach Pegel.
Wer hat Lust mitzukommen?
lg Jan

Zur erweiterten Suche