Die Suche ergab 237 Treffer

von mikeausD
18. Dez 2023, 20:42
Forum: Spontane, private Paddeltouren
Thema: Jahresabschiedstour Erft 31.12.2023
Antworten: 12
Zugriffe: 1375

Re: Jahresabschiedstour Erft 31.12.2023

Hallo Heike

Hört sich gut an bin auch definitiv dabei

Gruß :smt002
von mikeausD
21. Dez 2019, 13:43
Forum: Spontane, private Paddeltouren
Thema: Paddeln am Sonntag
Antworten: 2
Zugriffe: 6577

Re: Paddeln am Sonntag

Liebe Paddlers Aufgrund der nicht so tollen Wasserstände muss ich leider für Sonntag absagen. Es gehen zwar 2 Flüsschen, wie die hohe Lenne und die Wenne. Aber das wäre mir zu viel Fahrerei und es ist unwahrscheinlich das wir für Sonntag den Bus vollbekommen würden. (Und wenn dann ist es eher immer ...
von mikeausD
20. Dez 2019, 12:11
Forum: Spontane, private Paddeltouren
Thema: Paddeln am Sonntag
Antworten: 2
Zugriffe: 6577

Paddeln am Sonntag

:smt006 Hallo liebe Paddelgemeinde,
jemand Interesse am Sonntag ein Stündchen zu Paddeln.
Mein Interesse wäre in Richtung Kleinfluss.
Was, Wann und Wo würden wir aber gemeinsam entscheiden.
Jetzt nur schnell eine Nachricht hier hinterlassen und schon seid ihr am Sonntag dabei.

Gruß :smt035
von mikeausD
13. Dez 2019, 16:51
Forum: Spontane, private Paddeltouren
Thema: Kleinfluss, 15.12
Antworten: 6
Zugriffe: 12160

Re: Kleinfluss, 15.12

Für Morgen hätte ich die Sülz oberhalb
Forellenteich bis Immekeppel bei entspannten 1,13m anzubieten.
Gruß :smt040
von mikeausD
13. Dez 2019, 12:54
Forum: Spontane, private Paddeltouren
Thema: Kleinfluss, 15.12
Antworten: 6
Zugriffe: 12160

Re: Kleinfluss, 15.12

Hallo Dom Habe den gleichen Gedanken gehabt. Bei mir ist es Flexibel, könnt mir Samstag die obere Sülz vorstellen Und Sonntag die Wenne oder so. Bin auch gespannt ob auch hier sich wer noch findet. Also, alle die gerade heimlich lesen und sich aber nicht melden.... I want You :smt027 (Felix,Heike,Be...
von mikeausD
6. Dez 2019, 23:22
Forum: Spontane, private Paddeltouren
Thema: Nächstes Weekend 7/8 Dezember
Antworten: 12
Zugriffe: 21212

Re: Nächstes Weekend 7/8 Dezember

Wie vorher gesagt,
Sülz und die Sieg und sogar die Wupper würden laufen...
Und ja, wenn erft dann gerne am Einstieg.
von mikeausD
6. Dez 2019, 19:14
Forum: Spontane, private Paddeltouren
Thema: Nächstes Weekend 7/8 Dezember
Antworten: 12
Zugriffe: 21212

Re: Nächstes Weekend 7/8 Dezember

Hallo Dietmar und Petra das ist schade aber verständlich...

@Jan ich ich würde gerne morgen früh um 9.00 Uhr ein Paket von der Post holen, wäre 10 Uhr auch okay ?
Alternativ könnten wir noch Sonntag fahren, in der Hoffnung mehr Wasser zu haben.
von mikeausD
6. Dez 2019, 11:01
Forum: Spontane, private Paddeltouren
Thema: Nächstes Weekend 7/8 Dezember
Antworten: 12
Zugriffe: 21212

Re: Nächstes Weekend 7/8 Dezember

:smt015 :smt015 :smt015 Im Moment sind die Pegel eher fallend. Mein Optimismus ist trotzdem ungebremst, wollen wir hoffen das die Pegel durch den heutigen Regen auch motiviert werden. Sollten die Pegel steigen, wären meine Top 3: 1. Obere Lenne 2. Sülz o. Agger 3. Untere o. Obere Wupper Sollte keine...
von mikeausD
5. Dez 2019, 18:22
Forum: Spontane, private Paddeltouren
Thema: Nächstes Weekend 7/8 Dezember
Antworten: 12
Zugriffe: 21212

Re: Nächstes Weekend 7/8 Dezember

Für morgen ist einiges an Regen voraus gesagt, wollen wir hoffen das es Samstag für eine Kleinfluss Tour reicht.
:smt026 :smt026 :smt026
von mikeausD
4. Dez 2019, 22:18
Forum: Spontane, private Paddeltouren
Thema: Nächstes Weekend 7/8 Dezember
Antworten: 12
Zugriffe: 21212

Re: Nächstes Weekend 7/8 Dezember

Klingt gut...gerne :smt023

Zur erweiterten Suche