Die Suche ergab 5 Treffer

von RicoG
14. Sep 2022, 16:50
Forum: WSVB
Thema: Man sieht sich auf dem Wasser - mein Vereinsaustritt
Antworten: 4
Zugriffe: 3752

Man sieht sich auf dem Wasser - mein Vereinsaustritt

Hallo liebe WSVBler und WSVBlerinnen, Ich bin nun seid einer ganzen Weile nicht mehr im WSVB aktiv und gehe nun den finalen Schritt und trete aus dem WSVB aus. Einige von euch kennen mich, einige nicht. Ich bin als Jugendlicher in den WSVB gekommen auf der Suche nach einem aktiveren Verein und um me...
von RicoG
1. Mär 2019, 12:36
Forum: Spontane, private Paddeltouren
Thema: Kleinflusstour am Samstag 02.03.2019
Antworten: 8
Zugriffe: 17229

Re: Kleinflusstour am Samstag 02.03.2019

Ich komme auch gerne mit. Bis morgen :smt001

mit sportlichen Grüßen,
Rico
von RicoG
26. Okt 2018, 07:21
Forum: Spontane, private Paddeltouren
Thema: Paddeln Rur Heimbach-Zerkall 27.10
Antworten: 0
Zugriffe: 7431

Paddeln Rur Heimbach-Zerkall 27.10

Guten Morgen, Die Rur hat morgen (27.10) Wasserablass vom Stausee (Siehe https://www.kanu-nrw.de/content/index.php/2011-12-30-13-52-04/aktuelles/1560-eifel-rur-hat-fuer-einen-tag-zuschusswasser ). Ich werde mit zwei Anfängern aus Grevenbroich da runter paddeln. Der besondere Reiz an morgen ist, dass...
von RicoG
19. Dez 2017, 09:13
Forum: Spontane, private Paddeltouren
Thema: Sportlicher Einstieg in die Feiertage
Antworten: 9
Zugriffe: 20275

Re: Sportlicher Einstieg in die Feiertage

Hallöchen,

Der 23. klingt sehr interessant, da würde ich auch gerne mitkommen. Bevorzugt natürlich bei irgend etwas wildem.

LG, Rico
von RicoG
19. Nov 2016, 09:20
Forum: Spontane, private Paddeltouren
Thema: 20. November - Strecke in Hohenlimburg testen
Antworten: 17
Zugriffe: 41375

Re: 20. November - Strecke in Hohenlimburg testen

Ich wäre auch sehr gerne dabei, egal wo wir jetzt paddeln :smt023

Zur erweiterten Suche