Morgen 03.06.06 Kleinfluß

Was geht wann und mit wem auf welchem Bach?

Moderatoren: ole, mipa

Benutzeravatar
tommy
Beiträge: 105
Registriert: 9. Jan 2005, 22:41

Morgen 03.06.06 Kleinfluß

Beitragvon tommy » 2. Jun 2006, 23:47

Susanne, Mustafa und meine Wenigkeit wollen morgen einen (nicht allzuweit entfernten) Kleinfluß Paddeln.

Wegen der lieben Verwandtschaft können wir nämllich nicht mit in Pfingswochenende fahren. :smt010

Rein nach den Pegelständen sähen Sieg und Sülz ganz gut aus.

Leider waren wir da noch nie :smt017 und könnten ein Paar Tips (z.B. lohnende Strecke, Einstieg/Austieg usw.) gebrauchen. Auch weitere Mitpaddlern wären sehr gern gesehen.

Wir wollen hier bei uns in Herne so gegen 9.00 Uhr los und schauen vorher nochmal ins Forum.

Also vielen Dank schon mal und vielleicht bis morgen :smt006

Platsch

Tommy

Zurück zu „Spontane, private Paddeltouren“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste