Holibu 26.06 um 16 Uhr

Was geht wann und mit wem auf welchem Bach?

Moderatoren: ole, mipa

Benutzeravatar
bine-online
Beiträge: 1339
Registriert: 20. Okt 2004, 09:51

Holibu 26.06 um 16 Uhr

Beitragvon bine-online » 25. Jun 2006, 10:24

Hallo an alle Daheimgebliebenen,

wir treffen uns heute um 16 Uhr in Hohenlimburg. Miriam, Magnus, Ossi und ich sind daaaahaaaa.

Gruß
Bine

Benutzeravatar
Soulboater
Beiträge: 206
Registriert: 30. Mär 2003, 23:31
Wohnort: HSK

Beitragvon Soulboater » 25. Jun 2006, 12:08

Hi Leute!

Ich kann euch nur davon abraten, heute nach Holibu zu fahren!
Am Mittwoch wurde schon intensivst für nen Wettkampf an diesem Wochenende trainiert und alles aufgebaut. Überall Banner etc. Ist wohl irgend ein Jugendwettkampf dort.
Guckst du: Wettkampf
oder auch beim WWD

Am Mittwoch war das Training schon nur schwer möglich. Bis 20 Uhr wurde trainiert.

Wo waren eigentlich in den letzten beiden Wochen unsere Holibu-Trainierer?

Gruß

Gast

Beitragvon Gast » 25. Jun 2006, 12:19

Hi Till,

vielen Dank für die Info. Wir haben umgestellt auf 16 Uhr Erft !! Bist herzlich eingeladen :smt001

An der letzten Abwesenheit des Holibu Trainers war ich nicht ganz unschuldig ...

Gruß
Bine


Zurück zu „Spontane, private Paddeltouren“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 8 Gäste