Baldeney-See am 20.08.06

Was geht wann und mit wem auf welchem Bach?

Moderatoren: ole, mipa

scandic

Baldeney-See am 20.08.06

Beitragvon scandic » 10. Aug 2006, 22:37

Wer hat Lust am 20.08.06 (Sonntag) genüsslich 'ne Runde auf dem Baldeney - See zu paddeln ? Treff am Bootshaus so 12.00 ! :smt006

Anek
Beiträge: 73
Registriert: 18. Jul 2005, 16:05
Wohnort: Hamburg

Baldeneysee

Beitragvon Anek » 14. Aug 2006, 19:11

Moin Scandic,

um 12:00h Bootshaus - dürfte nur u.U. drin sein. Wo startest Du am Baldeneysee? Ich muß diese Woche noch eine Sache bezüglich Sonntag klären. Aber ich habe fest vor zu kommen. Mein Falteski ist schon aufgebaut und hängt voller Tatendrang in meinem befahrbaren Bootshaus. Nun muß ich mir noch Auftriebskörper besorgen und dann kann es losgehen. Wird ja mal Zeit, daß wenigstens mein Paddel nach dem letzten und vor dem nächsten Salzwassereinsatz entsalzen wird. :smt002

Freue mich darauf!

Gruß Anek :smt001

Gast

Beitragvon Gast » 14. Aug 2006, 20:45

Am Vereinsanleger / Slipanlage der Marine-Kamaradschaft Essen Kupferdreh an der Lanfermannfähre 12, Essen. Kurz vorher ist auf der linken Seite ein kleiner Parkplatz. Gehe mal davon aus, dass wir so gegen 12.30 /12.45 gen Essen starten. Bei Rückfragen mailen oder Handy /Festnetz :smt006

Anek
Beiträge: 73
Registriert: 18. Jul 2005, 16:05
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Anek » 14. Aug 2006, 21:10

Na, dann werde ich mich nach Kupferdreh durchwuseln. Sonst finde ich es (für mich) einfacher in Werden beim Wehr gegenüber von der Regattabahn. Ich werde mich aber noch telefonisch melden, zumal ich sichergehen muß, daß die Seemannschaft fit genug ist, um mich das ein oder andere Mal aus dem Teich zu fischen. -Aber mit einem 'Fischer' dabei, kann ja gar nichts schief gehen- :smt003

Anek

scandic

Beitragvon scandic » 15. Aug 2006, 09:02

Moin moin,

dann nehm ich wohl doch besser einen geschotteten, rst tauglichen Kahn und ein großes Netz mit ! :smt003

Benutzeravatar
Haiko
Beiträge: 12
Registriert: 27. Mär 2006, 14:09
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Haiko » 15. Aug 2006, 09:23

Keine Sorge Anek, so oft wirst Du schon nicht Baden gehen, da wir uns die meiste Zeit sowieso hier: Bild
http://www.seaside-beach-baldeney.de/
aufhalten werden.

Ob die Damen-Beach-Volleyballmanschaft aus Sachsen wohl noch da ist :smt007

Gast

Beitragvon Gast » 15. Aug 2006, 10:54

Och, kein Problem, wir holen Dich dann da auf der Rückfahrt wieder ab ! :smt003

Anek
Beiträge: 73
Registriert: 18. Jul 2005, 16:05
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Anek » 15. Aug 2006, 17:12

Haiko, was interessiert mich die DAMEN Volleyball Mannschaft??? Aber tu Dir keinen Zwang an und überlaß Scandic die Verantwortung für mich! (Feigling!) :smt009 Soetwas nennt man also Fahrenkamerad... tze

Gast

Beitragvon Gast » 16. Aug 2006, 08:27

Hy,

ich würde sagen, dass ich mich mit Haiko in die Techniken des Kehrwasserfahrens beim Volleyball einführen lasse und Euch vom Ufer aus nützliche Tips gebe, wie Ihr am besten geradeaus fahrt ;)

Ne, nun mal im Ernst. Ich hab Entzug und will auch wieder ins Boot. Daher ein kleiner Gegenvorschlag => Was haltet Ihr von einer Tour vom WSV Bochum bis zum Baldeneysee. Es sind ungefähr 24 km bis dort. Ne, sehr schöne Strecke! Zwei Yukon für Haiko und Sven sind in Bochum vorhanden. Von Interesse?!?

Cu,

Tom

Anek
Beiträge: 73
Registriert: 18. Jul 2005, 16:05
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Anek » 16. Aug 2006, 18:06

Moin Tom,

ich weiß, daß Deine Ruhr ein schönes Flüsschen ist! Ich bin es auch schon gefahren! Nur ich persönlich würde gerne den Baldeneysee von vorne bis hinten und zurück paddeln (oder umgekehrt). Ach ja, der Baldeneysee ist ca. 8km lang, macht insges. 16 km stehendes Gewässer. Ich bringe Scandic meinen Shoreline mit und fahre selber in meinem Falteski und hoffe auf ein paar Wellen, damit ich mal wieder ein Gefühl fürs Paddeln entwickel. Ich kann Dir auch gerne meinen Godthab mitbringen - zum Ausprobieren. Dann wäre meine komplette Flotte erstmalig gemeinsam auf dem Wasser - und Du wärst dabei! Na, wie klingt das Lockangebot?

Gruß Anek (o:


Zurück zu „Spontane, private Paddeltouren“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste