ACHTUNG TERMINÄNDERUNG 21. Oktober: Irreler Wasserfälle

Was geht wann und mit wem auf welchem Bach?

Moderatoren: ole, mipa

Benutzeravatar
McMel
Beiträge: 174
Registriert: 3. Apr 2005, 10:55

ACHTUNG TERMINÄNDERUNG 21. Oktober: Irreler Wasserfälle

Beitragvon McMel » 26. Sep 2006, 16:58

Hi,

Wer kommt am SAMSTAG den 14. Oktorber noch mit die Irreler Wasserfälle fahren ??

Nach meinen Informationen wird der Bitburger Stausee das WE 14./15. OKT abgelassen, so dass die Prüm genügend Wasser hätte ...

Birgit, Ralf, Micha und ich haben diesen Termin schon fest eingeplant und werden vor Ort sein, sofern sich der Termin weiterhin bestätigt.



Bild
Keine Sorge - der Wasserfall auf dem Bild ist der Großglockner Wasserfall


Mag sonst noch wer mitkommen ?

Da wir das WE in Trier sein werden und von dort aus starten, können wir leider keine Mitfahrgelegenheit anbieten.

Viele Grüsse
Melanie



Nur damit es zu keinen Mißverständnis kommt:
Diese Fluten nennen sich die "Irreler Wasserfälle".
Ich hoffe nur, dass wir mehr Wasser haben werden ;-)

Bild

Gast

Beitragvon Gast » 26. Sep 2006, 17:31

Hmmm, da das Rennen auf den 21. / 22. verschoben wurde, ist zu vermuten, dass auch dann das Wasser abgelassen wird.

Sobald ich mehr weiss geb ich eine Aktualisierung bekannt.


Achtung Terminänderung: Die 4. DKV-Rangliste im Wildwasserrennsport Classic auf der Prüm findet nicht wie bislang geplant am 14./15. Oktober sondern am Wochenende des 21./22. Oktober statt.

Weitere Infos auf www.wildwassersport.de

Gruss
Melanie

Benutzeravatar
wsvb_admin
Site Admin
Beiträge: 2009
Registriert: 16. Jan 2003, 10:55
Wohnort: in der WSVB-Geschäftsstelle…
Kontaktdaten:

Beitragvon wsvb_admin » 26. Sep 2006, 19:38

Schade, da muss ich den Werktag organisieren ;-)

Benutzeravatar
McMel
Beiträge: 174
Registriert: 3. Apr 2005, 10:55

Beitragvon McMel » 27. Sep 2006, 11:49

So, es scheint endgültig zu sein.


Wasserablass ist 21. / 22. Oktober

Wenn es schlecht läuft und der Stausee nicht viel Wasser hat, sind die Zeiten wie folgt:

SA ab 14:00 Uhr
SO ab 07:00 Uhr

Die Zeiten werden spätestens Freitag www.wildwassersport.de bekanntgegeben.

Zu bedenken ist, dass an dem WE Wettkämpfe stattfinden und noch nicht klar ist, in wie fern wir davor oder danach noch paddeln können.

Benutzeravatar
kletterelch
Beiträge: 492
Registriert: 13. Okt 2003, 15:38
Wohnort: nur 20 Min. von den Irrelern entfernt
Kontaktdaten:

Beitragvon kletterelch » 27. Sep 2006, 12:10

Hi Leute,

wenn ich das richtig mitbekommen habe, ist das Rennen am Samstag in Oberweis, d.h. oberhalb der Irreler Wasserfälle. Diese werden an dem Tag nur zu Trainingszwecken für den Sonntag genutzt. Da könnte man sich evtl. zwischen die Trainierenden mischen.
Sonntags findet das Rennen direkt an den Wasserfällen statt.

Gruß,
Sandra

Tim

Beitragvon Tim » 27. Sep 2006, 18:09

hi

was fürn wildwasser ist das den da 4-5?

zwar habe ich keine zeit an den tagen, aber auf son richtigen wasserfall hätte ich auch mal wieder bock.

cyu tim

Gast

Beitragvon Gast » 27. Sep 2006, 21:31

Da die Tage voll sind mit Wettkampf wird sich die Anfahrt wohl kaum lohnen.

Daher schlage ich vor, dass wir Olli nicht alleine lassen und die Irreler Wasserfälle im Winter fahren, wenn die Prüm Wasser hat ohne das der Stausee extra abgelassen wird.

ALSO:
Fleissige Helfer bei Olli melden !!


Gruss
Melanie

Benutzeravatar
wsvb_admin
Site Admin
Beiträge: 2009
Registriert: 16. Jan 2003, 10:55
Wohnort: in der WSVB-Geschäftsstelle…
Kontaktdaten:

Beitragvon wsvb_admin » 27. Sep 2006, 22:12

Danke für den Aufruf, hätte es Euch aber wirklich gegönnt.


Zurück zu „Spontane, private Paddeltouren“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste