Erft am so?

Was geht wann und mit wem auf welchem Bach?

Moderatoren: ole, mipa

Benutzeravatar
Peter Pan
Beiträge: 551
Registriert: 13. Jan 2005, 10:07
Wohnort: I'n da Hood

Erft am so?

Beitragvon Peter Pan » 6. Okt 2006, 18:28

fäher jemand am so(08.10.06) zur erft und kann mich und mein boot mit nehmen?
„ Das Verblüffendste an allem, was der Mensch gemacht hat, ist der Umstand, dass es überhaupt zustande kam “

Benutzeravatar
bine-online
Beiträge: 1339
Registriert: 20. Okt 2004, 09:51

Beitragvon bine-online » 6. Okt 2006, 22:58

Hi,

ich wollte kommen, nur mit dem abholen wäre das ein Umweg. Ich hoffe der Rest von Team D kann helfen?

Gruß
Bine

Benutzeravatar
mipa
Site Admin
Beiträge: 2108
Registriert: 1. Sep 2004, 14:28
Wohnort: Geburtsstadt von Heinrich Heine

Beitragvon mipa » 9. Okt 2006, 08:26

Wo war denn das Binsche???

Wegen Dir haben wir jetzt noch eine Kuchenvergiftung! Petra und Michael (Der Kölner) hatten schwere Kaloriengeschütze zur After-Show Party auf dem Parkplatz mitgebracht.

Gruß - Dietmar

Benutzeravatar
bine-online
Beiträge: 1339
Registriert: 20. Okt 2004, 09:51

Beitragvon bine-online » 9. Okt 2006, 14:54

Hi,

binsche und ossi haben kurzfristig Besuch bekommen. Ich habe jetzt auch wieder ein Auto *freu


Gruß
Bine


Zurück zu „Spontane, private Paddeltouren“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 11 Gäste