14.10. Holibu?

Was geht wann und mit wem auf welchem Bach?

Moderatoren: ole, mipa

dertom

14.10. Holibu?

Beitragvon dertom » 12. Okt 2006, 16:27

Hy,

will am Sa Nachmittag nach Holibu. Hat jemand interesse vorbeizuschauen? Mal schauen ob ich noch weiss wie sich mein Robson in der Welle anfühlt.

Cu,

Tom

P.s. Der Mann, der in Holibu aufpasst, hört übrigens am 31.10 auf!!! Er hat erzählt, dass im Anschluss keine Aufsichtsperson mehr da sein soll. Dafür sollen ggf. Drehkreuze aufgestellt werden

Benutzeravatar
wsvb_admin
Site Admin
Beiträge: 2009
Registriert: 16. Jan 2003, 10:55
Wohnort: in der WSVB-Geschäftsstelle…
Kontaktdaten:

Beitragvon wsvb_admin » 12. Okt 2006, 17:42

Na ja, da kann man ja drunter her rollen :smt003

Tim

Beitragvon Tim » 21. Okt 2006, 11:23

hi

können drehkreuze auch aufpassen :smt003

kann man da nicht einfach drüberklettern?
und wo bekommt man die ticketsher die man darein stecken muss damit sich was dreht :smt017


Zurück zu „Spontane, private Paddeltouren“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste