Rhein am Mittwoch 18.10.06

Was geht wann und mit wem auf welchem Bach?

Moderatoren: ole, mipa

Benutzeravatar
schwedenfan
Beiträge: 1072
Registriert: 28. Feb 2003, 21:08
Wohnort: hier und auch mal anderswo

Rhein am Mittwoch 18.10.06

Beitragvon schwedenfan » 15. Okt 2006, 17:10

Paddelt jemand Mittwoch nachmittag auf dem Rhein? Wenn ja, wann? Ich möchte mitkommen.
Gruß - Rolf

Benutzeravatar
mipa
Site Admin
Beiträge: 2108
Registriert: 1. Sep 2004, 14:28
Wohnort: Geburtsstadt von Heinrich Heine

Beitragvon mipa » 16. Okt 2006, 19:54

Hallo Schwedenfan,
was meinst Du mit Mittwoch nachmittag? :smt017
Ich fahre am Mittwoch um 17 Uhr vom Deich (zwischen See und Sporthafen Lörick) los. Früher kann ich leider nicht am Mittwoch von der Arbeit verschwinden. Ich würde mich freuen, wenn wir gemeinsam ein paar Rheinkilometer fressen würden.
Ich kann aber auch gut verstehen Rolf, wenn Du etwas früher paddeln möchtest.

Lieben Gruß - Dietmar

Benutzeravatar
Tom
Beiträge: 535
Registriert: 9. Mär 2004, 22:00
Wohnort: Hattingen

Beitragvon Tom » 16. Okt 2006, 20:37

Na Ihr Beiden! Hat da jemand gerufen? Bin dabei. Danach kann man ja immernoch ein wenig Schwimmbadluft schnuppern ;)

Tom

P.s. Im aktuellen kanumagazin ist ein toller Bericht übers Langbootfahren :) Toller Bericht auch über Rügen (wo ich vor zwei Wochen noch ohne Seekajak aber mit Nadine) war!

Benutzeravatar
mipa
Site Admin
Beiträge: 2108
Registriert: 1. Sep 2004, 14:28
Wohnort: Geburtsstadt von Heinrich Heine

Beitragvon mipa » 16. Okt 2006, 20:52

Hallo Tom,
da freu ich mich aber. Ich wollte auch am Mittwoch noch ins Schwimmbad fahren.

Bis Mittwoch - Dietmar

Benutzeravatar
schwedenfan
Beiträge: 1072
Registriert: 28. Feb 2003, 21:08
Wohnort: hier und auch mal anderswo

Beitragvon schwedenfan » 16. Okt 2006, 21:15

Hallo Dietmar und Tom,
prima; bin Mittwoch gegen 16.30 Uhr am Bootshaus.
Gruß - Rolf


Zurück zu „Spontane, private Paddeltouren“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste