Allerheiligen Langbootfahren?

Was geht wann und mit wem auf welchem Bach?

Moderatoren: ole, mipa

Anek
Beiträge: 73
Registriert: 18. Jul 2005, 16:05
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Anek » 1. Nov 2006, 18:18

TOM IST SCHULD!!!! Tom bekommt die Minuspunkte - nicht ich! Ich war pünktlich an der Fähre, Wolfgang, Sven, Rolf auch. Nur Tom (und Winfried) nicht! So kamen wir mit einer Stunde Verspätung aufs Wasser und pünktlich zum Feierabend von der Cactus Wereld dort (nicht) zum Kaffee Trinken! :smt022

War aber sonst eine schöne Fahrt mit viel Wind und ohne Regen - auch Regenwolkenslalom zu nennen. Es hat mir mit Euch viel Spaß gebracht.

Gruß
Anke (o:

PS: Scandic, die Mockturtlesuppe ist lecker!

scandic

Beitragvon scandic » 2. Nov 2006, 08:57

Dat häät riechtich Spasss gemaaat !

:smt003



PS auch ohne Kaktus - Kaffee ! :smt010

Benutzeravatar
schwedenfan
Beiträge: 1072
Registriert: 28. Feb 2003, 21:08
Wohnort: hier und auch mal anderswo

Beitragvon schwedenfan » 2. Nov 2006, 11:14

Nicht Tom ist schuld, das war das Navi. Hat ihn sogar auf die falsche Flußseite geführt. Bloß gut, dass da gleich die Fähre war; sonst hätte unsere Tour im Dunkel geendet.
Es war aber ein schöner Tag!
Gruß - Rolf

Benutzeravatar
Haiko
Beiträge: 12
Registriert: 27. Mär 2006, 14:09
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Haiko » 2. Nov 2006, 16:20

schwedenfan hat geschrieben:Nicht Tom ist schuld, das war das Navi.


Und das Navi heißt wie? TomTom! Das musste ja schiefgehen. Drei mal Tom => völlige Orientierungslosigkeit. Ein Wunder, dass Ihr überhaupt angekommen seid! :smt003

Anek
Beiträge: 73
Registriert: 18. Jul 2005, 16:05
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Anek » 2. Nov 2006, 18:01

@ Haiko :smt042 :smt042 :smt042

Sorry Tom, ich wollte Dir Haiko nicht auf den Pelz hetzen, aber so ist das nun mal - das Leben ist hart und ungerecht! :smt003

Gast

Beitragvon Gast » 2. Nov 2006, 21:11

...irgendwie erinnert mich das an einen Paddeltag an der Lahn, an dem er als einziger zielsicher die Brücke über die Lahn überquerte, obwohl wir uns vorher einig waren, das der Einstieg auf der gleichen Seite liegt, wie unser Campingplatz... :smt006 :smt006 :smt006
Aber alle anderen haben kurz gewartet, bis er gedreht hat, mit einem breiten Grinsen an uns vorbeigefahren ist und den richtigen Weg eingeschlagen hat :smt003 :smt003 :smt003

Allerdings hätten wir Anfang des Jahres den Weg zum Ausstieg an der Rur ohne das Navi von Tom wohl nicht so leicht gefunden!

Benutzeravatar
kletterelch
Beiträge: 492
Registriert: 13. Okt 2003, 15:38
Wohnort: nur 20 Min. von den Irrelern entfernt
Kontaktdaten:

Beitragvon kletterelch » 2. Nov 2006, 21:14

...der letzte Beitrag war von mir! Aber warum werde ich als Gast geführt, wenn ich mich vorherdefinitiv eingeloggt hatte???
(Ich bin mir deshalb so sicher, da ich auch sehen konnte, welche Beiträge ich noch nicht gelesen hatte!!!)


Zurück zu „Spontane, private Paddeltouren“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste