Allerheiligen Langbootfahren?

Was geht wann und mit wem auf welchem Bach?

Moderatoren: ole, mipa

Benutzeravatar
mipa
Site Admin
Beiträge: 2108
Registriert: 1. Sep 2004, 14:28
Wohnort: Geburtsstadt von Heinrich Heine

Beitragvon mipa » 20. Okt 2006, 13:14

ok!

Bild

Anek
Beiträge: 73
Registriert: 18. Jul 2005, 16:05
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Anek » 20. Okt 2006, 16:54

Moin Dietmar,

ich dachte es mir fast. Der Rest von 'fast' sagte mir, daß Du schon mal häufiger in einem schnellen Langboot unterwegs bist und es somit also nicht ausgeschlossen ist. Sollte sich bei Dir (Euch) noch etwas ändern könnt Ihr gerne mitkommen. Ich glaube so viele Paddler kann der WSVB gar nicht stellen, als daß wir die Maas blockieren oder zum überlaufen bringen oder so. :smt002

@Tom, wenn nicht die Maas, dann nächstes Jahr die Nordsee - sollte für Dich nicht der gravierende Unterschied sein. Aber ich fände es ja doch schon toll, wenn Du mitkommen würdest!

Gruß Anek (o:

Mario
Beiträge: 46
Registriert: 9. Aug 2005, 20:05
Wohnort: Erkrath
Kontaktdaten:

Beitragvon Mario » 21. Okt 2006, 00:19

Hallo Anke

Ich hab heute erfahren, dass meine Freunde, mit denen ich zusammen eine Hütte in Thüringen habe, Freitag dahin fahren wollen. Es steht auch noch nicht fest wann wir zurückkommen.

Wenn ich es doch noch schaffe komme ich direkt nach Holland. Kenn mich ja doch ein wenig da aus, schliesslich war ich schon in den 80zigern regelmässig im Kanadier auf diesem Abschnitt der Maas :smt003

Viele Grüsse
Mario

Anek
Beiträge: 73
Registriert: 18. Jul 2005, 16:05
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Anek » 26. Okt 2006, 22:04

Moin Zusammen,

die Reihen füllen sich und das finde ich schön! Mittlerweile sind wir bestimmt 4 und evtl. 7.

Auch wenn noch knapp eine Woche hin ist, schonmal vorab diese Infos.

Ich habe vor bei jedem Wetter zu fahren, da auch schlechtes Wetter seinen Reiz hat. Vorsichtig angedacht habe ich um 11:00h auf dem Wasser. Ich werde dann gegen 10:00h auf der rechtsmaasischen Seite von der Kesselfähre sein. Zur Fähre kommt Ihr am Besten über Reuver. Die Fähre heißt Beesel-Kessel. Von Roermond aus kommend beim ersten Kreisel in Reuver links und immer grade aus. Von Venlo aus müßt ihr beim letzten Kreisel in Reuver rechts und immer grade aus. Auf dem Kreisel steht eine Uhr, die (ich meine) 3 Uhr anzeigt.


Bei Fragen - nutzt doch einfach: anek ätt wsvb.de

Lieben Gruß
Anek (o:

Benutzeravatar
schwedenfan
Beiträge: 1072
Registriert: 28. Feb 2003, 21:08
Wohnort: hier und auch mal anderswo

Beitragvon schwedenfan » 27. Okt 2006, 17:46

Anke, danke für die Infos. Jetzt müssten sich alle ab Düsseldorf (Bootshaus) fahrenden outen, damit wir uns wegen der Fahrgemeinschaft abstimmen können. Ich kann fahren und noch ein Boot mitnehmen. Wer kommt noch mit?
Gruß - Rolf

Anek
Beiträge: 73
Registriert: 18. Jul 2005, 16:05
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Anek » 27. Okt 2006, 18:35

Moin Rolf,

meines Wissens sind Tom, Sven, Du und ich sicher. Mario käme direkt dahin, Winfried und Jürgen wissen es wohl noch nicht genau.
Ich fahre alleine von Rheydt - es sei denn, man würde mich einsammeln. :smt112

Soweit meine Infos.

Lieben Gruß und schönes Wochenende

Anke :smt001

scandic

Beitragvon scandic » 27. Okt 2006, 22:08

N'Abend Rolf, könntest Du mich mitnehmen ?

:smt006

Scandic

Benutzeravatar
schwedenfan
Beiträge: 1072
Registriert: 28. Feb 2003, 21:08
Wohnort: hier und auch mal anderswo

Beitragvon schwedenfan » 28. Okt 2006, 11:29

Hi Sven, ich kann dich mitnehmen. Schlage vor, dass wir uns um 9 Uhr am Bootshaus treffen. Oder soll ich dich irgendwo auf dem Weg zum Bootshaus einsammeln?
Gruß - Rolf

scandic

Beitragvon scandic » 28. Okt 2006, 12:19

Hallo Rolf, danke, ich komme zum Verein. Bin um 9.00 da !

Grüße, Sven

Anek
Beiträge: 73
Registriert: 18. Jul 2005, 16:05
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Anek » 28. Okt 2006, 17:29

Super, dann ist mein Zeitvorschlag also angenommen :smt001


Zurück zu „Spontane, private Paddeltouren“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste