Rheinfahrt

Was geht wann und mit wem auf welchem Bach?

Moderatoren: ole, mipa

Gast

Rheinfahrt

Beitragvon Gast » 3. Nov 2006, 12:55

:smt001 Hallo Wolfgang ich frage Norbert ob er morgen gerne in die Fluten möchte. Ich hätte Lust. Wir rufen dich heute Abend noch mal an .Gruß Marion

Wolfgang

Rheinfahrt

Beitragvon Wolfgang » 3. Nov 2006, 23:54

Hallo Marion,

ich komme gerade erst nachhause,war telefonisch nicht erreichbar, und lese jetzt erst Deine Antwort. Schön, wenn noch jemand mitfährt. Bin also um 11.00 am Verein. Dann bis morgen?
Ciao Wolfgang

Wolfgang

Rheinfahrt

Beitragvon Wolfgang » 4. Nov 2006, 10:07

Hallo Marion,
wegen fehlender Rückmeldung geh ich davon aus, dass Ihr nicht könnt. Schade. Ich lass es dann auch.
Ciao Wolfgang


Zurück zu „Spontane, private Paddeltouren“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste