Rheinfahrt ohne Wolfgang

Was geht wann und mit wem auf welchem Bach?

Moderatoren: ole, mipa

Benutzeravatar
Bröselmarie
Beiträge: 39
Registriert: 26. Nov 2004, 18:28
Wohnort: 40667 Meerbusch
Kontaktdaten:

Rheinfahrt ohne Wolfgang

Beitragvon Bröselmarie » 4. Nov 2006, 19:35

:smt006 Hallo Wolfgang, ich konnte dich gar nicht zurückrufen weil ich dachte du wärst der Wolfgang Kassel. Den haben wir nämlich angerufen und der hat uns ( Marion und Norbert) gesagt das es noch einen anderen Wolfgang beim WSVB gibt. Sorry, für die Verwechslung. Wir sind dann einfach auf Verdacht zum Bootshaus gefahren und verdanken somit dir einen wunderschönen Paddeltag. Leider warst du aufgrund unserer fehlenden telefonischen Rückmeldung nicht dabei. Vielleicht beim nächsten Mal. Mich kannst du unter marion@wsvb.de oder unter 02132-76262 erreichen. Jetzt möchte ich doch gerne wissen welcher Wolgang bist denn du??? Tschüssi

Wolfgang D.

Rheinfahrt

Beitragvon Wolfgang D. » 5. Nov 2006, 00:51

Hallo Marion,

ich freu mich, dass Ihr einen schönen Paddeltag hattet. Ich hab mich kurzfristig entschieden zuhause zu bleiben, da ich mangels Rückmeldung (jetzt ist ja klar woran das lag :smt001 ) damit rechnen musste, allein zu sein und nicht auf das Gelände zu kommen, da ich noch keinen Schlüssel habe. Info zu mir : ich bin offensichtlich der zweite Wolfgang im Verein und lebe auch in MG (wie Wolfgang Kassel). Im letzten Winter bin ich eingetreten und habe in Flingern dank der guten Lehrer die Rolle gelernt. Das Ergebnis kannst Du Dir in den Videos aus dem Schwimmbad ansehen.
Nu bin ich natürlich neugierig wer Du bist. Wir sind uns wahrscheinlich schon über den Weg gelaufen.

Ciao Wolfgang

Benutzeravatar
wsvb_admin
Site Admin
Beiträge: 2009
Registriert: 16. Jan 2003, 10:55
Wohnort: in der WSVB-Geschäftsstelle…
Kontaktdaten:

Beitragvon wsvb_admin » 5. Nov 2006, 08:03

Hi Wolfgang D.

ich habe wieder seit eingen Wochen Schlüssel im Angebot. Deine rote Kiste wartet ebenfalls im werkraum auf Dich. Gib mir doch mal bitte Bescheid wenn Du mal wieder im Bootshaus oder Schwimmbad bist.

LG Olli

Gast

Beitragvon Gast » 5. Nov 2006, 14:35

:smt002 ...habe dich die Rolle machen sehen, aber noch immer nicht erkannt. Den Norbert und mich siehst du im Bildarchiv-Grevelingermeer-Bild 19. Ich stehe auf dem Gruppenfoto links neben dem Wilfried und Norbert, der kennt dich vom Winter-Rollen-Training, schaut neben mir unten zwischen die Beine durch!
So dann, einen vergnüglichen Sonntag

Benutzeravatar
Bröselmarie
Beiträge: 39
Registriert: 26. Nov 2004, 18:28
Wohnort: 40667 Meerbusch
Kontaktdaten:

Beitragvon Bröselmarie » 5. Nov 2006, 14:43

:smt013 mal bin ich automatisch eingelogt und mal wieder nicht.
Liegt warscheinlich wie immer an meiner Aufmerksamkeit das ich mal drin bin mal wieder nicht. Alles Übungssache! der vorabgeschriebene Beitrag ist natürlich von mir-Marion auch Bröselmarie, weil mein altes Seekajak "Brösel"heisst.

Wolfgang D.

Beitragvon Wolfgang D. » 5. Nov 2006, 22:45

Hi Marion ,

auf dem Bild erkenne ich Anke, Robert und Wilfried. Mit denen bin ich schon gepaddelt. Vielleicht sieht man sich mal in Flingern.
Diesen Mittwoch wollte ich hin.

Olli, bitte Schlüssel mitbringen, falls Du auch kommst. Die Kiste hol ich später mal ab.

Ciao Wolfgang

Benutzeravatar
Bröselmarie
Beiträge: 39
Registriert: 26. Nov 2004, 18:28
Wohnort: 40667 Meerbusch
Kontaktdaten:

Beitragvon Bröselmarie » 8. Nov 2006, 09:50

:smt003 zu guter Letzt lieber Wolfgang, ich stehe neben "Winfried". Habe ich Wilfried geschrieben??? Nah, ja. Rote Jacke, Zöpfe. Heute sind wir nicht im Schwimmbad. Aber demnächst so hoffe ich. Viel Spaaasss. Bis bald!

Wolfgang D.

Beitragvon Wolfgang D. » 8. Nov 2006, 23:18

Bis bald. Rolle üben hat heute ganz gut geklappt :smt001 .Hab jetzt auch meinen Schlüssel!!
Ciao


Zurück zu „Spontane, private Paddeltouren“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste