Paddeln am Wochenende 25./26.11.

Was geht wann und mit wem auf welchem Bach?

Moderatoren: ole, mipa

Benutzeravatar
wsvb_admin
Site Admin
Beiträge: 2009
Registriert: 16. Jan 2003, 10:55
Wohnort: in der WSVB-Geschäftsstelle…
Kontaktdaten:

Beitragvon wsvb_admin » 24. Nov 2006, 18:54

Na hoffntlich kommen wir den Berg rauf um den Anhängr anzukoppeln. Alternativ müssen wir die 4 Dachträgerholme montieren. Das könnte aber etwas dauern da diese noch auf den MB 100 eingestellt sind.

@Kölner: Falls nicht tausch ich die Winterreifen gegen Offroad-Schluppen ein :smt003

Benutzeravatar
schwedenfan
Beiträge: 1072
Registriert: 28. Feb 2003, 21:08
Wohnort: hier und auch mal anderswo

Beitragvon schwedenfan » 24. Nov 2006, 18:59

@ olli
Alternativ können wir den Hänger auch nach unten schieben und dort laden. Klappt der PickUp-Service für mich??
Gruß - Rolf

Benutzeravatar
wsvb_admin
Site Admin
Beiträge: 2009
Registriert: 16. Jan 2003, 10:55
Wohnort: in der WSVB-Geschäftsstelle…
Kontaktdaten:

Beitragvon wsvb_admin » 24. Nov 2006, 22:42

Ja, ich lade Dich um 8:40 ein!

Benutzeravatar
schwedenfan
Beiträge: 1072
Registriert: 28. Feb 2003, 21:08
Wohnort: hier und auch mal anderswo

Beitragvon schwedenfan » 26. Nov 2006, 10:21

@ tom: was war los, wo blieb dein Anruf?

@ Sandra: danke für die Einladung zur Kyll. Da wir eine schöne Gruppe für die Bröl zusammen bekamen, sind wir dort gefahren. Aber Eifel ergibt sich bestimmt nochmal. Euch heute viel Spaß (gehabt?).
Gruß - Rolf

Benutzeravatar
kletterelch
Beiträge: 492
Registriert: 13. Okt 2003, 15:38
Wohnort: nur 20 Min. von den Irrelern entfernt
Kontaktdaten:

Beitragvon kletterelch » 26. Nov 2006, 16:37

Hallo Schwedenfan,

wir kommen gerade von der Lieser zurück. 21km wunderschöne Waldschlucht. Echt empfehlenswert. Wir werden uns jetzt in der nächsten Zeit versuchen, durch die verschiedenen Eifelbäche zu arbeiten. Mitfahrer sind da natürlich immer gerne gesehen :smt002

Benutzeravatar
mipa
Site Admin
Beiträge: 2108
Registriert: 1. Sep 2004, 14:28
Wohnort: Geburtsstadt von Heinrich Heine

Beitragvon mipa » 27. Nov 2006, 14:40

Hallo Bröl-Paddler/innen,

auf Fotomaterial dieser Tour werdet ihr vergeblich warten müssen. Die Kamera hat wohl am Samstag ein bisschen viel Wasser getankt :smt010 .
An alle die sich bei den Interviews an der Aussatzstelle einen abgebrochen haben, die Daten sind alle gesichert und die Gespräche müssen nicht wiederholt werden (auch wenn ihr euch das möglicherweise wünschen würdet :smt002 ).

Gruß - Dietmar

Benutzeravatar
schwedenfan
Beiträge: 1072
Registriert: 28. Feb 2003, 21:08
Wohnort: hier und auch mal anderswo

Beitragvon schwedenfan » 27. Nov 2006, 17:21

für die Fortbildung: [url]http://de.wikipedia.org/wiki/Bröl[/url]
Gruß - Rolf

dertom

Beitragvon dertom » 28. Nov 2006, 23:28

@Rolf: Hab Dir am Samstag Morgen doch ne SMS geschickt. Hab darin abgesagt... Sorry das nix angekommen ist! Hab ich ~ 8.00 Uhr abgeschickt!

Benutzeravatar
schwedenfan
Beiträge: 1072
Registriert: 28. Feb 2003, 21:08
Wohnort: hier und auch mal anderswo

Beitragvon schwedenfan » 29. Nov 2006, 09:12

@ Tom: vielleicht an die ALTE Handy-Nr.?
Gruß - Rolf


Zurück zu „Spontane, private Paddeltouren“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste