Paddeln am Wochenende 25./26.11.

Was geht wann und mit wem auf welchem Bach?

Moderatoren: ole, mipa

Benutzeravatar
schwedenfan
Beiträge: 1072
Registriert: 28. Feb 2003, 21:08
Wohnort: hier und auch mal anderswo

Paddeln am Wochenende 25./26.11.

Beitragvon schwedenfan » 22. Nov 2006, 17:08

Donnerstag soll es regnen; am Wochenende wird es wärmer. Das könnten gute Voraussetzungen für Kleinfluss-Paddeln sein. Wer hätte Lust mitzukommen, wenn die Wasserstände reichen?
Gruß - Rolf

Benutzeravatar
kletterelch
Beiträge: 492
Registriert: 13. Okt 2003, 15:38
Wohnort: nur 20 Min. von den Irrelern entfernt
Kontaktdaten:

Beitragvon kletterelch » 22. Nov 2006, 22:13

Hallo Schwedenfan,

wenn genug Wasser da ist, planen wir am Sonntag einen Trip in die Eifel (z.B. Kyll oder Nims). Ich weiß, die Entferunung ist etwas größer, aber es lohnt sich.
Vielleicht hast Du oder jemand anderes Lust hierher zu kommen!?

Lupe

Beitragvon Lupe » 22. Nov 2006, 22:17

Servus Rolf,
wie im Schwimmbad abgesprochen, wäre ich für eine Eventtour bereit. Der Sonntag würde mir hervorragend passen. Wenn es am Samstag stattfinden würde, müsste ich einiges umorganisieren. Dabei wäre ich aber allemale.

Grüzzi, Gerhard

Benutzeravatar
mipa
Site Admin
Beiträge: 2108
Registriert: 1. Sep 2004, 14:28
Wohnort: Geburtsstadt von Heinrich Heine

Beitragvon mipa » 23. Nov 2006, 08:37

Hallo Rolf,
wenn die Tour am Samstag stattfindet, dann würde ich gerne irgendeinen Bach mitpaddeln. Ich bin zu allem bereit! :smt004

Liebe Grüße - Dietmar

Benutzeravatar
schwedenfan
Beiträge: 1072
Registriert: 28. Feb 2003, 21:08
Wohnort: hier und auch mal anderswo

Beitragvon schwedenfan » 23. Nov 2006, 09:00

Von mir aus gerne am SAMSTAG; lupe kann es einrichten und günni wohl auch oder????
Gruß - Rolf

Benutzeravatar
mipa
Site Admin
Beiträge: 2108
Registriert: 1. Sep 2004, 14:28
Wohnort: Geburtsstadt von Heinrich Heine

Beitragvon mipa » 23. Nov 2006, 09:40

Ich freue mich, ich bin heiß, ich brenne!

Bild

Benutzeravatar
schwedenfan
Beiträge: 1072
Registriert: 28. Feb 2003, 21:08
Wohnort: hier und auch mal anderswo

Beitragvon schwedenfan » 23. Nov 2006, 12:50

Ich schicke Samstag jemanden zum löschen!Bild
Gruß - Rolf

Lupe

Beitragvon Lupe » 23. Nov 2006, 18:39

Samstag ist OK!
Dann muss ich meinen Tag im Bett eben verschieben. Was mir nun noch zum Glücklich sein feht, ist Zeit und Ort.

Man sieht sich :-)

Benutzeravatar
mipa
Site Admin
Beiträge: 2108
Registriert: 1. Sep 2004, 14:28
Wohnort: Geburtsstadt von Heinrich Heine

Beitragvon mipa » 23. Nov 2006, 19:03

Hallo Paddler/innen,
vielleicht Ennepe? Oder Bröl? Bei viel Glück die Rur (Pegel Dedenborn war um 16 Uhr auf 50cm geklettert). Man kann ja mal den Pegel im Auge behalten: http://luadb.lds.nrw.de/LUA/wiski/phpta ... elle+Werte

Was auch immer – ich bin dabei! :smt004

Dietmar

Benutzeravatar
mipa
Site Admin
Beiträge: 2108
Registriert: 1. Sep 2004, 14:28
Wohnort: Geburtsstadt von Heinrich Heine

Beitragvon mipa » 23. Nov 2006, 19:35

Die Anne möchte auch am Samstag mitpaddeln und stellt Eifgenbach, Dhünn oder Ahr zur Diskussion. Von der Ennepe ist sie wegen den 100 Baumhindernissen nicht so angetan.


Zurück zu „Spontane, private Paddeltouren“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste