Paddlerinfo für Kuchenpaddler/innen an der Erft (3.12.2006)

Was geht wann und mit wem auf welchem Bach?

Moderatoren: ole, mipa

Benutzeravatar
mipa
Site Admin
Beiträge: 2108
Registriert: 1. Sep 2004, 14:28
Wohnort: Geburtsstadt von Heinrich Heine

Paddlerinfo für Kuchenpaddler/innen an der Erft (3.12.2006)

Beitragvon mipa » 1. Dez 2006, 09:56

An alle Freunde des Erft-Sonntagstreffs (Die Kuchengruppe)

Am Sonntag (3.12.06) werden wir ein letztes Mal versuchen, vor den Slalomfahren an der Römerbrücke zu sein, um dort uneingeschränkt durch die Kehrwässer fetzen zu können. Das bedeutet, dass wir um 9 Uhr am Parkplatz (Wiesenwehr) eintrudeln. :smt015

Um nach dem Paddeln unseren Kuchen in gemütlicher Runde einzunehmen, liegt die Feuertrommel (Michael, wir brauchen dein Feuerzeug) schon im Auto.

Bis Sonntag – Anne und Dietmar

Gast

Beitragvon Gast » 1. Dez 2006, 20:56

9 Uhr (in Worten: -n e u n-)

Das wird nicht einfach - aber ich komme.

Bis Sonntag,
Petra

Benutzeravatar
Peter Pan
Beiträge: 551
Registriert: 13. Jan 2005, 10:07
Wohnort: I'n da Hood

Beitragvon Peter Pan » 1. Dez 2006, 23:59

amigo die slalomfahrer sind samstagst an der erft jetzt! oder?
„ Das Verblüffendste an allem, was der Mensch gemacht hat, ist der Umstand, dass es überhaupt zustande kam “

Benutzeravatar
mipa
Site Admin
Beiträge: 2108
Registriert: 1. Sep 2004, 14:28
Wohnort: Geburtsstadt von Heinrich Heine

Beitragvon mipa » 2. Dez 2006, 15:15

Hallo Peter Pan,
sag mir mal bitte, wann keine Slalomfahrer da oben nicht sind? Samstag sind die jetzt auch da, das ist richtig.

@ Petra
Du hast dich ja immer noch nicht im Forum angemeldet! Soll ich das mal für dich machen? :smt002

Gruß - Dietmar

der Kölner

Feuermeister

Beitragvon der Kölner » 2. Dez 2006, 20:00

Bringe nicht nur ein Feuerzeug, sogar ein Säckchen Holz mit.
Nur Kuchen hab ich diesmal nicht,freue ich mich um so mehr auf deinen Selbstgebackenen.
in aller Früh

Michael


Zurück zu „Spontane, private Paddeltouren“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste