Paddeln in der Eifel am 8./9./10./11. Dezember

Was geht wann und mit wem auf welchem Bach?

Moderatoren: ole, mipa

Benutzeravatar
kletterelch
Beiträge: 492
Registriert: 13. Okt 2003, 15:38
Wohnort: nur 20 Min. von den Irrelern entfernt
Kontaktdaten:

Paddeln in der Eifel am 8./9./10./11. Dezember

Beitragvon kletterelch » 7. Dez 2006, 13:00

Hallo zusammen,

da mangels Schnee leider unser Skiwochenende ausfällt wollen wir das Wochenende nutzen, um neue Flüsse in der Eifel auszuprobieren (regnen soll es ja...)
Wer also in den nächsten Tagen Zeit und Lust hat zu uns nach Trier bzw. in die Eifel runterzukommen, kann sich ja kurz melden (0172/2662216 oder per Mail). Evtl. ist auch eine Übernachtung (bei uns oder im Trierer Bootshaus) möglich, wer schon hier war, kennt das ja :smt003

Zurück zu „Spontane, private Paddeltouren“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste