Info für den wöchentlichen Paddeltreff am Sonntag 10.12.2006

Was geht wann und mit wem auf welchem Bach?

Moderatoren: ole, mipa

Benutzeravatar
mipa
Site Admin
Beiträge: 2108
Registriert: 1. Sep 2004, 14:28
Wohnort: Geburtsstadt von Heinrich Heine

Info für den wöchentlichen Paddeltreff am Sonntag 10.12.2006

Beitragvon mipa » 8. Dez 2006, 13:44

Paddelinfo für Kuchenpaddler/innen an der Erft (10.12.2006)

Am Sonntag trifft man sich (die sogenannte Kuchengruppe) wieder um 9 Uhr an der Erft, außer es regnet Freitag und Samstag noch noch extrem viel. Dann sollten wir das Gelage an die Rur verlegen. Voraussichtlich wird der Pegel aber nicht ausreichend steigen. :smt010
Der Erftpegel ist aber gut und die Slalomfahrer haben sich nach neusten Infos für 10 Uhr verabredet, so dass wir alle eine ungestörte und entspannte Sunde an der Römerbrücke hätten. :smt008

@Peter Pan
Wenn du eine Mitfahrgelegenheit auf der Ladefläche brauchst, dann melde dich telefonisch.

Benutzeravatar
der Kölner
Beiträge: 208
Registriert: 3. Dez 2006, 19:58
Wohnort: Köln

Sekt oder Selters

Beitragvon der Kölner » 8. Dez 2006, 15:23

Hallo Kuchengruppe

Obere Rur wäre geil,aber dann müsste ich wohl beim Adventskaffe patzen,
dass gibt Arger mit der Adventskaffeorganisationsleitung.
Aber Kuchenkalorien gegen Pegelstände.da brauch ich eigentlich nicht lange überlegen.

Michael

Benutzeravatar
kletterelch
Beiträge: 492
Registriert: 13. Okt 2003, 15:38
Wohnort: nur 20 Min. von den Irrelern entfernt
Kontaktdaten:

Beitragvon kletterelch » 8. Dez 2006, 17:10

Hi Leute,

zumindest die Pegel in der Eifel steigen. Derzeit gehen sogar Elzbach + Üßbach (Ahr/Müsch hat 89). Die Lieser hat reichlich Wasser (105) und etwas südlich von uns am Rand des Hunsrück sind auch Drohn und Ruwer (die wir heute auf der Flutwelle runtergerutscht sind) machbar.

Gruß
Der Elch

Benutzeravatar
mipa
Site Admin
Beiträge: 2108
Registriert: 1. Sep 2004, 14:28
Wohnort: Geburtsstadt von Heinrich Heine

Beitragvon mipa » 8. Dez 2006, 19:30

Pegel Monschau liegt bei 55 cm und ist fallend! Da für morgen (Samstag) wenig Regen angesagt ist, kann man die Rur für diese Woche vergessen. Zum Glück, denn Anne muss lernen und darum wird es bei uns nur die Erft werden.

@ der Kölner
Du kannst getrost zum Adventkaffe kommen. :smt002
Bis morgen.

@ Elch
Wie, ihr seit heute schon gepaddelt? So gut möchten wir es auch mal haben. Zwischen Weihnachten und Neujahr, dann wenn normale Menschen mal ein paar Tage Urlaub haben, dann ist wieder kein Wasser! :smt005

Lieben Gruß - Dietmar

Benutzeravatar
kletterelch
Beiträge: 492
Registriert: 13. Okt 2003, 15:38
Wohnort: nur 20 Min. von den Irrelern entfernt
Kontaktdaten:

Beitragvon kletterelch » 8. Dez 2006, 19:49

...dafür ist ja leider unser Skiurlaub mangels Schnee ausgefallen :smt022
Daher der freie Tag heute. Und daß es regnet ist ja nun doch eine lohnende Entschädigung, die man direkt nutzen sollte. Leider sind die Fotos nix geworden, da es die ganze Zeit geregnet hat. War ein richtig toller spitziger Bach!

Gruß
Der Elch


Zurück zu „Spontane, private Paddeltouren“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste