Kuchen am Sonntag?

Was geht wann und mit wem auf welchem Bach?

Moderatoren: ole, mipa

Benutzeravatar
Peter Pan
Beiträge: 551
Registriert: 13. Jan 2005, 10:07
Wohnort: I'n da Hood

Kuchen am Sonntag?

Beitragvon Peter Pan » 15. Dez 2006, 07:53

Gibt es Leute die am Sonntag zur erft fahren?

Kuchen Gruppe?
„ Das Verblüffendste an allem, was der Mensch gemacht hat, ist der Umstand, dass es überhaupt zustande kam “

Benutzeravatar
mipa
Site Admin
Beiträge: 2108
Registriert: 1. Sep 2004, 14:28
Wohnort: Geburtsstadt von Heinrich Heine

Beitragvon mipa » 15. Dez 2006, 08:58

Hallo Peter Pan,
Anne und Olli hatten gestern angedacht zur Erft zu fahren. Müsstest du mal kontaktieren.

Was ist mit der Petra? Die ist doch bestimmt auch am Start.
Was ist mit Ansgar?


Gruß Dietmar
Team-Gegen den Strom

Benutzeravatar
Anselm
Beiträge: 704
Registriert: 5. Jul 2006, 08:35
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Anselm » 15. Dez 2006, 12:23

ich hätte Lust ....

wie spät ist die frage ... wollt ihr wieder vor den Slalom Fahren an der Römerbrücke sein .... ich würde dann etwas später (ca. 10:00) am WW dazustoßen)

Gruß

Anselm

Petra

Beitragvon Petra » 15. Dez 2006, 16:27

Hallo,

die letzte ?? Möglichkeit in diesem Jahr, den frühen Sonntagmorgen am Wiesenwehr zu verbringen, würde ich auch gerne nutzen.

@Anne: Um 9 oder 10 Uhr ?? Das ist die Frage.

Es grüßt Euch
Petra

Benutzeravatar
der Kölner
Beiträge: 208
Registriert: 3. Dez 2006, 19:58
Wohnort: Köln

Beitragvon der Kölner » 15. Dez 2006, 18:24

Hallö Kuchengruppe

Würde gerne dabeisein,glaube aber nicht alle alle meine Wünsche am Sonntag zu verwirklichen.
Zumindest freue ich mich,das mein aussergewöhnliches Weihnachtsgeschenk zu so lebhaften Diskussionen im Forum geführt hat.
Unter Umständen würde ich mich vielleicht dazu hinreissen lassen dieses
so angesagte Geschenk zu spenden.
Viel Spass beim paddeln

Michael

Benutzeravatar
Anne
Beiträge: 154
Registriert: 4. Dez 2004, 21:30
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Anne » 16. Dez 2006, 11:13

Hallo Allerseits,

ich bin für jeden Spaß zu haben.

@ Petra: was wäre dir denn lieber?

@ Baustellenleiter Schmitz: Taxi gefällig? (nur nach Anruf eine halbe Stunde vor Abfahrtszeit :smt003 )

liebe Grüße Anne

Benutzeravatar
Anselm
Beiträge: 704
Registriert: 5. Jul 2006, 08:35
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Anselm » 16. Dez 2006, 15:05

Komme so um 10:00 ...

Bis Morgen ... :smt006

Ps: wenn jemand nen Shuttle braucht...einfach melden!

Anselm

Benutzeravatar
Peter Pan
Beiträge: 551
Registriert: 13. Jan 2005, 10:07
Wohnort: I'n da Hood

Beitragvon Peter Pan » 16. Dez 2006, 18:13

hmmm... tja schade ich werde es wohl nicht schaffen auser es wird und 16uhr gefahren. werde morgen zur üblich zeit noch wo ander gebraucht...:smt010

es sei den es finden sich Ca. 9 leute die morgen ab neun zeit haben dann würde es klar gehn :smt001


Nächtes Wochenende bin ich aber wieder dabei
„ Das Verblüffendste an allem, was der Mensch gemacht hat, ist der Umstand, dass es überhaupt zustande kam “


Zurück zu „Spontane, private Paddeltouren“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste