Wir warten aufs Christkind Tour

Was geht wann und mit wem auf welchem Bach?

Moderatoren: ole, mipa

Benutzeravatar
mipa
Site Admin
Beiträge: 2108
Registriert: 1. Sep 2004, 14:28
Wohnort: Geburtsstadt von Heinrich Heine

Wir warten aufs Christkind Tour

Beitragvon mipa » 18. Dez 2006, 08:43

Wir warten aufs Christkind Tour

Wer am Heiligabend (24.12.2006) den Weihnachtsstress für ein paar Stunden entfliehen möchte, kann bei der "Wir warten aufs Christkind Tour" dabei sein.
Von Neubrück bis zum Sporthafen Neuss führt uns diese 11 km lange Paddeltour auf der Erft, die ein paar nette Übungsstellen für uns bereithält.
Wir treffen uns um 9:30 Uhr zur Abfahrt am Bootshaus. Von dort fahren wir gemeinsam zum Sporthafen und werden unsere trockenen Sachen dort bereitstellen. Anschließend geht es nach Neubrück, wo wir an einer Brücke unsere Tour beginnen.

Nach unserer Schätzung sind wir gegen 16:00 Uhr wieder am Bootshaus.

Achtung: Um auch jene Paddler/innen mitnehmen zu können, die kein Auto haben, solltest du dich in irgendeiner Form anmelden (Mit der Info: Ich komme mit oder ohne Auto).

Anmelden :
Im Forum oder unter dietmar@wsvb.de oder 0174-8289524


Till, Thorsten und Amelie sind bereits vorgemerkt.

Bild

Liebe Grüße - Dietmar

Benutzeravatar
Daniela
Beiträge: 671
Registriert: 15. Dez 2006, 20:05
Wohnort: Düsseldorf

Warten aufs Christkiind?

Beitragvon Daniela » 18. Dez 2006, 14:52

Hallo Dietmar,
ist ja eine super Idee. Bis 16 h ist mir vielleicht ein wenig zu lang. (Anselm natürlich nicht ... :smt002).

Wann trefft ihr euch denn am Sporthafen???

Schöne Grüße
Daniela

Benutzeravatar
mipa
Site Admin
Beiträge: 2108
Registriert: 1. Sep 2004, 14:28
Wohnort: Geburtsstadt von Heinrich Heine

Beitragvon mipa » 18. Dez 2006, 16:26

Hallo Daniela,
wenn wir pünktlich vom Bootshaus loskommen, dann werden wir spätestens um 10 Uhr am Sporthafen aufschlagen.

Das freut mich, dass ihr auch dabei seit.
16 Uhr ist eine extrem vorsichtige Annahme. Wir sind bestimmt früher zurück.

Bild

Liebe Grüße - Dietmar

Benutzeravatar
Anselm
Beiträge: 704
Registriert: 5. Jul 2006, 08:35
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Anselm » 18. Dez 2006, 18:59

Bei der 16:00 Planung sind bestimmt meine Schwimmeinlagen mit eingplant....

ich sollte Mittwoch wohl nochmal fleißig üben ;-)

Anselm

Benutzeravatar
Daniela
Beiträge: 671
Registriert: 15. Dez 2006, 20:05
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Daniela » 18. Dez 2006, 20:25

Lieber Dietmar,

dürfen wir gegebenenfalls noch eine Gastpaddlerin mitbringen? Eigentlich waren bzw. sind wir nämlich schon anderweitig verabdredet, hmmm.

Grüße Daniela :smt114

Benutzeravatar
mipa
Site Admin
Beiträge: 2108
Registriert: 1. Sep 2004, 14:28
Wohnort: Geburtsstadt von Heinrich Heine

Beitragvon mipa » 19. Dez 2006, 08:08

Hallo Daniela,
das sollte ja wohl kein Problem sein.
Nette Gastpaddler/innen sind herzlich willkommen.

@ Anselm: Nach den mündlichen Berichten vom letzten Sonntag, sollten wir am Mittwoch noch einmal dringend an deiner Rolle schrauben. Ich befürchte, dass wir sonnst noch die Bescherung verpassen. :smt002 :smt002 :smt002

Dietmar

Benutzeravatar
Anselm
Beiträge: 704
Registriert: 5. Jul 2006, 08:35
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Anselm » 19. Dez 2006, 11:41

Hi Dietmar,

Also ich nehm das jetzt mal "Angebot" ... das ich gerne annehmen werde ;-)

die 2. Möglichkeit mal nicht reinzufallen könnte ich aber auch mal probieren ... mal sehen wie die Temperaturen am 24.12 so sind

A.

Benutzeravatar
Soulboater
Beiträge: 206
Registriert: 30. Mär 2003, 23:31
Wohnort: HSK

Beitragvon Soulboater » 19. Dez 2006, 17:55

Kann am Sonntag nicht mitfahren, da ich nicht so lange Zeit habe.

Ziehe also meine Vormerkung zurück.

Training am Wiesenwehr am Sonntag morgen oder auf Samstag vorverlegt geht aber. Charly ist schonmal dabei.
Also: Wer hat noch Bock?

Gast

Beitragvon Gast » 23. Dez 2006, 15:26

Hi Heiligabendpaddler

Wünsche euch viel Spass beim paddeln und ein schönes Weihnachtsfest.

Viele Grüsse

Michael

PS Verausgabt euch nicht,sonst schlaft ihr noch vorm Tannenbaum ein.

Benutzeravatar
Anselm
Beiträge: 704
Registriert: 5. Jul 2006, 08:35
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Anselm » 23. Dez 2006, 16:25

Hallo Zusammen,

Daniela und ich werden leider nicht mitkommen können .. trotzem allen ein frohes paddeln mit Lichterkette am Helm...

Bis dann Daniela & Anselm


Zurück zu „Spontane, private Paddeltouren“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste