Christstollen Gruppe ohne Gruppe

Was geht wann und mit wem auf welchem Bach?

Moderatoren: ole, mipa

Benutzeravatar
Peter Pan
Beiträge: 551
Registriert: 13. Jan 2005, 10:07
Wohnort: I'n da Hood

Christstollen Gruppe ohne Gruppe

Beitragvon Peter Pan » 24. Dez 2006, 13:13

...ein schöner morgen mit nebel, und vieleicht etwas kalt war er heut an der erft.
Da habe ich extra für die Christstollen(Kuchen)-Gruppe einen Christstollen gebacken, nur die Gruppe fehlte heut irgwie. jetzt habe ich allein verputzt und einen schweren bauch bekommen....

Trotztdem wünsche ich der Kuchen-Gruppen und allen anderen ein Frohes und gesegnetes Fest
„ Das Verblüffendste an allem, was der Mensch gemacht hat, ist der Umstand, dass es überhaupt zustande kam “

Benutzeravatar
Viola Ohlson
Beiträge: 1085
Registriert: 14. Jul 2003, 22:35
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Viola Ohlson » 24. Dez 2006, 13:51

na wenn dein Christstollen nur halb so gut schmeckt wie dein selbstgebackenens Brot, dann hätte ich ihn wahrscheinlich auch allein verputzt ;-)
Bist du versetzt worden?
Dir auch ein schönes Fest und im neuen Jahr eine paddellastige Kuchengruppe
Lieben Gruß Viola
Juhu ich habe alle Geschenke verpackt und bin ganz stolz und zufrieden

Benutzeravatar
mipa
Site Admin
Beiträge: 2108
Registriert: 1. Sep 2004, 14:28
Wohnort: Geburtsstadt von Heinrich Heine

Beitragvon mipa » 24. Dez 2006, 17:46

Hallo Jakob,
als wir am Wiesenwehr vorbeipeitschten war schon keiner mehr von euch zu sehen :smt005 . Nur der Kai trainierte unermüdlich in der Walze.
Ich hätte auch gerne von deinem Stollen genascht! Vielleicht kannst du im Januar noch mal einen mitbringen.
Einen leckeren Stollen, den kann man doch das ganze Jahr essen. Ich liebe Stollen!!!!

Schöne Weihnmachten wünsche ich dir.

Liebe Grüße - Dietmar

Benutzeravatar
Peter Pan
Beiträge: 551
Registriert: 13. Jan 2005, 10:07
Wohnort: I'n da Hood

Beitragvon Peter Pan » 25. Dez 2006, 10:18

Ja ich Kann im Januar noch nen Stollen machen, das ist nicht das Probelm

@Viola das mit dem Verletzt worden habe ich nicht richtig verstanden. aber wenn du auch nen stück vom Stollen mochtest dann müsstest du zur Kuchen Gruppe gehen....
„ Das Verblüffendste an allem, was der Mensch gemacht hat, ist der Umstand, dass es überhaupt zustande kam “

Benutzeravatar
wsvb_admin
Site Admin
Beiträge: 2009
Registriert: 16. Jan 2003, 10:55
Wohnort: in der WSVB-Geschäftsstelle…
Kontaktdaten:

Beitragvon wsvb_admin » 25. Dez 2006, 10:47

Hi Charles, wer lesen kan ist klar im Vorteil :smt003

Benutzeravatar
Peter Pan
Beiträge: 551
Registriert: 13. Jan 2005, 10:07
Wohnort: I'n da Hood

Beitragvon Peter Pan » 25. Dez 2006, 13:42

alles klar das wäre eine gute idee :smt012 versätzt worden bin ich nicht richtig war ja nicht richtig abgesprochen...
„ Das Verblüffendste an allem, was der Mensch gemacht hat, ist der Umstand, dass es überhaupt zustande kam “


Zurück zu „Spontane, private Paddeltouren“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 23 Gäste