Die Rur läuft ab morgen!

Was geht wann und mit wem auf welchem Bach?

Moderatoren: ole, mipa

reinhard
Beiträge: 36
Registriert: 1. Okt 2016, 18:45

Re: Die Rur läuft ab morgen!

Beitragvon reinhard » 31. Dez 2017, 20:44

gut, bin dann bis 8:45 in Krefeld, vorher gönnen wir uns noch einen Blick auf den Pegel.
Übrigens ...ich hoffe, einer von euch kennt die Hohe Rur, ich nämlich nicht ;)
Bis morgen,
Reinhard

mjopp
Beiträge: 28
Registriert: 28. Okt 2013, 08:42

Re: Die Rur läuft ab morgen!

Beitragvon mjopp » 31. Dez 2017, 21:31

Hier meine mobilnummer

0177-7308801

Sollten wir uns nicht alle am Ausstieg in Grüntal treffen. Wir müssen unsere Trockensachen ja auch unterbringen.

Wenn wir um 9.00 Uhr in KR starten, sind wir um 10:30 Uhr am Ausstieg.


LG

Mark

Benutzeravatar
Canondiver
Beiträge: 378
Registriert: 10. Mai 2008, 13:23
Wohnort: Bottrop

Re: Die Rur läuft ab morgen!

Beitragvon Canondiver » 31. Dez 2017, 22:28

Hallo Reinhard,
die hohe Rur hat bei dem derzeitigen Wasserstand eine Schwierigkeit von WW2-3. Bei höherem Wasserstand wirds evtl. schwieriger, da wuchtiger aber weniger technisch. Du solltest also schon sicher im Boot sitzen und am besten auch die Rolle beherrschen, sowie Erfahrung im 3. Grad haben. Selbstverständlich ist eine komplette Sicherheits- und Kälteausrüstung erforderlich.

@ Mark Jopp: Es werden wohl etliche Leute morgen die hohe Rur befahren.
Wie bereits geschrieben, wir streben an, gegen 11:00 in Reichenstein zu sein. In Grünental dann ca. 20 min früher.
Wir sind bereits mit mindestens zwei Autos verabredet. Eines werden wir unten stehen lassen mit den trockenen Klamotten.

Gruß
Martin

reinhard
Beiträge: 36
Registriert: 1. Okt 2016, 18:45

Re: Die Rur läuft ab morgen!

Beitragvon reinhard » 1. Jan 2018, 00:42

@Martin ...alle Bedingungen erfüllt, nur mit der Hohen Rur hats irgendwie bisher nicht gepasst ;)
Solange einer dabei ist, "der den Weg kennt", ist alles gut :)
Bis nachher,
Reinhard


Zurück zu „Spontane, private Paddeltouren“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste