Die Rur läuft ab morgen!

Was geht wann und mit wem auf welchem Bach?

Moderatoren: ole, mipa

Benutzeravatar
Canondiver
Beiträge: 379
Registriert: 10. Mai 2008, 13:23
Wohnort: Bottrop

Die Rur läuft ab morgen!

Beitragvon Canondiver » 30. Dez 2017, 20:49

Derzeit steht der Pegel bei ca. 80 cm,
das verspricht ne Menge Spaß auf der hohen Rur in den nächsten Tagen.

Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 471
Registriert: 11. Jan 2007, 20:03
Wohnort: Düsseldorf

Re: Die Rur läuft ab morgen!

Beitragvon Petra » 30. Dez 2017, 22:54

Hi Martin,

wir sind unterwegs und können den guten Pegel nicht ausnutzen.

Ich wünsche dir viel Spaß beim Paddeln.
Habt einen guten Start in das neue Jahr :smt039
Petra

mjopp
Beiträge: 28
Registriert: 28. Okt 2013, 08:42

Re: Die Rur läuft ab morgen!

Beitragvon mjopp » 31. Dez 2017, 13:14

Dag und ich könnten uns am 1.1 eine Neujahrstour vorstellen, wenn sich eine Gruppe findet

Benutzeravatar
Canondiver
Beiträge: 379
Registriert: 10. Mai 2008, 13:23
Wohnort: Bottrop

Re: Die Rur läuft ab morgen!

Beitragvon Canondiver » 31. Dez 2017, 17:03

ca. 11:00 in Reichenstein Treffpunkt.
Wir versuchen, bereits vorher ein Auto in Grünental abzustellen, zum hoch-Shutteln
Gruß
Martin

reinhard
Beiträge: 36
Registriert: 1. Okt 2016, 18:45

Re: Die Rur läuft ab morgen!

Beitragvon reinhard » 31. Dez 2017, 17:34

Sollte der Regen den Pegel in seiner Talfahrt stoppen, wäre ich auch dabei :smt038
Wie wär's dann mit ner Kempen-Krefelder Fahrgemeinschaft?
Reinhard

mjopp
Beiträge: 28
Registriert: 28. Okt 2013, 08:42

Re: Die Rur läuft ab morgen!

Beitragvon mjopp » 31. Dez 2017, 17:35

Der Pegel ist runter! Wann noch fahrbar? Müssen wir morgen früh nochmals gucken und entscheiden. Was iwäre das Limt zum Start im Krefeld?

mjopp
Beiträge: 28
Registriert: 28. Okt 2013, 08:42

Re: Die Rur läuft ab morgen!

Beitragvon mjopp » 31. Dez 2017, 17:36

Der Pegel ist runter! Wann noch fahrbar? Müssen wir morgen früh nochmals gucken und entscheiden. Was iwäre das Limt zum Start im Krefeld?

mjopp
Beiträge: 28
Registriert: 28. Okt 2013, 08:42

Re: Die Rur läuft ab morgen!

Beitragvon mjopp » 31. Dez 2017, 18:13

reinhard hat geschrieben:Sollte der Regen den Pegel in seiner Talfahrt stoppen, wäre ich auch dabei :smt038
Wie wär's dann mit ner Kempen-Krefelder Fahrgemeinschaft?
Reinhard


Fahrgemeinschaft macht Sinn. 9:00 Uhr ab Krefeld Egerdyk 5? Ich würde fahren, bin aber für alles offen. Wann entscheiden wir? Wie muss der Pegel morgen um 8:00 Uhr stehen, dass wir wirklich fahren können?

reinhard
Beiträge: 36
Registriert: 1. Okt 2016, 18:45

Re: Die Rur läuft ab morgen!

Beitragvon reinhard » 31. Dez 2017, 18:24

Hab gerade mit nem Kumpel aus Monschau debattiert, der heute schon unterwegs war. Der meint, der Pegel sollte bei den Regenprognosen halten. In Krefeld müssten wir dann wohl 8:45 los!? Incl. Zeitreserve?

mjopp
Beiträge: 28
Registriert: 28. Okt 2013, 08:42

Re: Die Rur läuft ab morgen!

Beitragvon mjopp » 31. Dez 2017, 19:11

Von KR brächte man 1:45 Stunde. Wir könnten Martin & Co in Grüntal abholen, wenn nicht mehr als 3 Personen. Fünf gingen in mein Auto. Ich packe dann mal.


Zurück zu „Spontane, private Paddeltouren“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste