Rur zur Wochenmitte?

Was geht wann und mit wem auf welchem Bach?

Moderatoren: ole, mipa

reinhard
Beiträge: 36
Registriert: 1. Okt 2016, 18:45

Rur zur Wochenmitte?

Beitragvon reinhard » 21. Jan 2018, 17:52

Pünktlich zum Wochenstart soll heute Nacht in der Eifel Tauwetter und Regen einsetzen. Hat noch jemand Urlaub oder sonstwie Zeit und Lust, zu schauen, was Friederike auf der Rur so angestellt hat ? :smt017
Ab Dienstag könnte der Pegel passen ?! :smt023

Viele Grüße, Reinhard

Benutzeravatar
mipa
Site Admin
Beiträge: 2108
Registriert: 1. Sep 2004, 14:28
Wohnort: Geburtsstadt von Heinrich Heine

Re: Rur zur Wochenmitte?

Beitragvon mipa » 21. Jan 2018, 20:03

Hallo Reinhard,
ich würde eine Vertretung auf der Arbeit benötigen.
...wenn du also Zeit hättest? :smt002

Wenn du niemanden für deine Aktion findest, sieht man sich zu gewohnten Zeit bei prognostizierten 7m auf dem Rhein. Was nicht nur mich freuen würde. :smt109

Viele Grüße - Dietmar

reinhard
Beiträge: 36
Registriert: 1. Okt 2016, 18:45

Re: Rur zur Wochenmitte?

Beitragvon reinhard » 21. Jan 2018, 20:37

Hallo Dietmar,
natürlich würde ich dich für so eine tolle Aktion auch gerne auf der Arbeit vertreten, aber dann müsste ich dich ja auf der Rur allein lassen :smt086
...das bringe ich nicht übers Herz :smt010

Na schauen wir mal, was geht ...70cm auf der Rur, oder 7m auf dem Rhein :smt043

Viele Grüße, Reinhard

Benutzeravatar
KirstenM
Beiträge: 177
Registriert: 31. Jul 2013, 15:20

Re: Rur zur Wochenmitte?

Beitragvon KirstenM » 23. Jan 2018, 19:44

Hallo Reinhard,
70 cm schaffe ich sicher nicht, aber wenn ihr den Wind morgen abstellt :smt027 , dann sollten die 7 m drin sein :smt039.

Kirsten

reinhard
Beiträge: 36
Registriert: 1. Okt 2016, 18:45

Re: Rur zur Wochenmitte?

Beitragvon reinhard » 24. Jan 2018, 08:11

Wind abstellen überfordert mich ein wenig, hat ja schon mit dem Herbeireden des Regens nicht geklappt :smt009
...nun scheint dem Pegel Monschau bei 68 die Luft (oder besser das Wasser) auszugehen :smt017
Also (wahrscheinlich) bis heut Abend auf dem Rhein !?
Reinhard


Zurück zu „Spontane, private Paddeltouren“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste