Sonntag was paddeln?

Was geht wann und mit wem auf welchem Bach?

Moderatoren: ole, mipa

Benutzeravatar
Maulwurfn
Beiträge: 330
Registriert: 22. Aug 2012, 15:23

Sonntag was paddeln?

Beitragvon Maulwurfn » 23. Mär 2018, 14:25

Hallo zusammen,
paddeln wir Sonntag was?
Läuft ja nicht viel, aber drei Ideen habe ich:
1. 10 Uhr Lippe, Hervest bis Schermbeck oder so, oder Rundkurs mit WDK ohne Shutteln
2. 10 Uhr Erft, Eppinghofer Mühle bis Sporthafen
3. bandit run in Holibu: Treffen in Holibu um 7 Uhr, 2 Stunden rocken, und wenn um 9 Uhr die Kassiererin kommt sind wir fertig und können für das gesparte Geld beim Bäcker frühstücken.
Wer ist dabei ? Bitte um Rückmeldung bis Samstag 20 Uhr und danach wird das Ziel kommuniziert.
Freue mich auf Euch, liebe Grüße der Malte

Benutzeravatar
mipa
Site Admin
Beiträge: 2107
Registriert: 1. Sep 2004, 14:28
Wohnort: Geburtsstadt von Heinrich Heine

Re: Sonntag was paddeln?

Beitragvon mipa » 23. Mär 2018, 20:02

Hallo Malte,

diesen Sonntag bin ich schon um10 Uhr am Wiesenwehr verabredet. Klappt also bei mir nicht.

Wenn du niemanden findest, dann bist du herzlich zum Walzentraining eingeladen. Ein abschließendes Stück Kuchen auf dem Parkplatz steht selbstverständlich auch für dich bereit.

Viele Grüße - Dietmar

Benutzeravatar
Maulwurfn
Beiträge: 330
Registriert: 22. Aug 2012, 15:23

Re: Sonntag was paddeln?

Beitragvon Maulwurfn » 25. Mär 2018, 19:19

Hallo Dietmar,
es hat sich doch tatsächlich jemand gefunden mit dem ich heute morgen um 7 Uhr "Sonnengruß" in Holibu paddeln konnte. War sogar 3 Grad "wärmer" als vor einer Woche. Wir waren noch vor den Anglern dort, die haben wohl verschlafen.
Beim nächsten Mal gerne wieder, ist mir Ehre und Vergnügen mit Dir zu paddeln.
Liebe Grüße der Malte


Zurück zu „Spontane, private Paddeltouren“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 12 Gäste