Holibu 01.04.

Was geht wann und mit wem auf welchem Bach?

Moderatoren: ole, mipa

Benutzeravatar
mipa
Site Admin
Beiträge: 2107
Registriert: 1. Sep 2004, 14:28
Wohnort: Geburtsstadt von Heinrich Heine

Holibu 01.04.

Beitragvon mipa » 30. Mär 2018, 17:28

Wer Lust und Zeit hat, am Sonntag die Strecke in Hohenlimburg unsicher zu machen, kann gerne dazu stoßen. :smt001

Wir haben uns dort für Ostersonntag um 10 Uhr mit Leuten vom WSVB verabredet, damit man im Anschluss noch ohne Zeitprobleme die Omas besuchen kann. :smt049

Wir würden uns alle über weitere WSVB'ler/innen freuen.

Viele Grüße - Petra und Dietmar

Benutzeravatar
Maulwurfn
Beiträge: 330
Registriert: 22. Aug 2012, 15:23

Re: Holibu 01.04.

Beitragvon Maulwurfn » 30. Mär 2018, 21:30

Bin schon mit Kerstin und Frank auf der Lippe verabredet aber ich wünsche euch eine ebenso schöne Zeit wie wir sicher haben werden, liebe Grüße der Malte


Zurück zu „Spontane, private Paddeltouren“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste