Paddeln am 10/11. Mai ?

Was geht wann und mit wem auf welchem Bach?

Moderatoren: ole, mipa

Jonas
Beiträge: 3
Registriert: 8. Mai 2018, 16:43

Paddeln am 10/11. Mai ?

Beitragvon Jonas » 8. Mai 2018, 16:51

Hallo,

gibt es Interessierte für nen 1 oder 2-tägigen Paddeltag oder -ausflug am 10/11. Mai. Am Freitag, den 11. wäre zumindest das Wetter ein bisschen besser. Bin noch relativ neu hier in Düsseldorf und suche gerade noch nach einem coolen Kajak-Verein ;) Bin für WW I-IV zu begeistern und sowohl für Fahrten mit River-Runner Booten, als auch Spielboot. Spielboot bin ich aber noch Anfänger.

VG, Jonas

Benutzeravatar
Fränki
Beiträge: 559
Registriert: 21. Jun 2009, 10:32
Wohnort: Mettmann

Re: Paddeln am 10/11. Mai ?

Beitragvon Fränki » 8. Mai 2018, 17:03

Hallo Jonas,

ich denke, dass Du schon den richtigen Verein gefunden hast. Komm doch einfach mal zum kommenden WSVB-Treff am 26. Mai (siehe Termine) und mach Dir selbst ein Bild.

Gruß Frank.

P.S.: Ein Truppe von uns ist ab morgen in den bayrischen Alpen unterwegs - da bist Du leider ein bisschen spät dran befürchte ich. Ggf. sind einige von uns am kommenden Sonntag in Holibu unterwegs. Verfolge mal die Einträge hier im Forum.

Jonas
Beiträge: 3
Registriert: 8. Mai 2018, 16:43

Re: Paddeln am 10/11. Mai ?

Beitragvon Jonas » 9. Mai 2018, 22:13

Jo, bin da relativ spontan dran, haha .. aber das ganze lange WE wäre bei mir auch nicht gegangen. Obwohl ich gern in die bayrische Heimat mitgekommen wäre. Vielleicht findet sich ja noch jemand für den Freitag, Hohenlimburg oder sowas. VG

SBraun
Beiträge: 3
Registriert: 11. Mai 2018, 07:08
Wohnort: Düsseldorf

Re: Paddeln am 10/11. Mai ?

Beitragvon SBraun » 11. Mai 2018, 07:46

Hi Jonas, ich könnte heute Erft anbieten. Entweder runterfahren oder Slalomstrecke. Zeit ist flexibel.
Wenn einem das Wasser bis zum Hals steht, sollte man nicht den Kopf hängen lassen.

Jonas
Beiträge: 3
Registriert: 8. Mai 2018, 16:43

Re: Paddeln am 10/11. Mai ?

Beitragvon Jonas » 14. Mai 2018, 13:47

@sbraun: Sry, hatte dann nicht mehr ins Forum gekuckt, weil ich dachte dass nichts zustande kommt ...


Zurück zu „Spontane, private Paddeltouren“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste