Langboottour Koblenz-Bonn am Sonntag?

Was geht wann und mit wem auf welchem Bach?

Moderatoren: ole, mipa

Benutzeravatar
Canondiver
Beiträge: 378
Registriert: 10. Mai 2008, 13:23
Wohnort: Bottrop

Langboottour Koblenz-Bonn am Sonntag?

Beitragvon Canondiver » 19. Jul 2018, 20:42

Hallo,
ich möchte mit einem Freund am Sonntag die Strecke Koblenz - Bonn (ca. 60+ km) auf dem Rhein paddeln.
Hat jemand Lust mitzupaddeln? 1 Platz mit Boot wäre auf jeden Fall noch frei im Auto.
Shuttlebunnies wären auch höchst willkommen (aus Versicherungsgründen Mindestalter 25 J.) und könnten den Tag für z.B. ausgedehntes Shopping im schönen Koblenz nutzen :-)
Ansonsten würden wir wahrscheinlich das Auto mit der Bahn nach Bonn nachholen.
Start so gegen 07:00?
Wir würden uns über weitere Mitstreiter sehr freuen, diese sollten allerdings eine halbwegs gute Kondition aufweisen, denn mit ca. 8h Nettopaddelzeit rechne ich schon.
Gruß
Martin
T: 01732826034

Zurück zu „Spontane, private Paddeltouren“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste