2. Spontan-Happening des WSVB in Holibu

Was geht wann und mit wem auf welchem Bach?

Moderatoren: ole, mipa

Benutzeravatar
mipa
Site Admin
Beiträge: 2107
Registriert: 1. Sep 2004, 14:28
Wohnort: Geburtsstadt von Heinrich Heine

2. Spontan-Happening des WSVB in Holibu

Beitragvon mipa » 16. Aug 2018, 22:18

Das Spontan-Happening in Hohenlimburg geht in die zweite Runde. Wer ist noch mit dabei? :smt109

Am Sonntag (19.08.2018) trifft man sich um 10 Uhr an der Wildwasserstrecke in Holibu.

Gerne erinnere ich mich an das lockere Treffen vom letzten Monat, nach dem sofort nach einer Neuauflage gerufen wurde. Hier ist sie nun. :smt001

Man sieht sich am Sonntag.

Viele Grüße - Dietmar

Benutzeravatar
KirstenM
Beiträge: 177
Registriert: 31. Jul 2013, 15:20

Re: 2. Spontan-Happening des WSVB in Holibu

Beitragvon KirstenM » 16. Aug 2018, 22:23

Hallo Dietmar,
da bin ich wieder dabei. :smt026
Ob wir es schaffen, die Gruppenstärke vom letzten Mal noch zu toppen? :smt023 :smt007
Gruß Kirsten

Benutzeravatar
Ölberger
Beiträge: 310
Registriert: 29. Nov 2006, 09:57
Wohnort: Wuppertal

Re: 2. Spontan-Happening des WSVB in Holibu

Beitragvon Ölberger » 17. Aug 2018, 13:25

Juhuuu! :smt026
Noch sind Ferien, vielleicht haben wir ja wieder die Strecke nur für uns?!

Benutzeravatar
Maulwurfn
Beiträge: 330
Registriert: 22. Aug 2012, 15:23

Re: 2. Spontan-Happening des WSVB in Holibu

Beitragvon Maulwurfn » 17. Aug 2018, 14:37

Wird zwar spät Samstag Nacht aber 10 Uhr kriege ich hin. Freue mich! Liebe Grüße der Malte

Benutzeravatar
mipa
Site Admin
Beiträge: 2107
Registriert: 1. Sep 2004, 14:28
Wohnort: Geburtsstadt von Heinrich Heine

Re: 2. Spontan-Happening des WSVB in Holibu

Beitragvon mipa » 17. Aug 2018, 18:37

Olli, Till, unser Präsident und "Der Kölner sind auch am Sonntag dabei.

Viele Grüße - Dietmar

@Malte - 10 Uhr ist doch keine Zeit für dich. Sonst bist du doch immer schon vor dem Frühstück auf der Strecke. :smt117

Benutzeravatar
Maulwurfn
Beiträge: 330
Registriert: 22. Aug 2012, 15:23

Re: 2. Spontan-Happening des WSVB in Holibu

Beitragvon Maulwurfn » 17. Aug 2018, 19:08

Hey Dietmar, im Prinzip haste recht, nur bin ich diesmal erst gegen 3 Uhr fertig auffe Schicht. 7 Uhr aufm Bach wird dann bisschen knapp...

Lara
Beiträge: 39
Registriert: 4. Mär 2016, 19:53

Re: 2. Spontan-Happening des WSVB in Holibu

Beitragvon Lara » 18. Aug 2018, 07:59

Hey.
Ich versuch auch zu kommen. :)
Es muss nicht zufällig jemand vorher zum Bootshaus oder es liegt auf der Strecke? Herne - Düsseldorf - Hohenlimburg und alles wieder zurück ist nicht gerade optimal.
Grüße Lara

Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk

reinhard
Beiträge: 36
Registriert: 1. Okt 2016, 18:45

Re: 2. Spontan-Happening des WSVB in Holibu

Beitragvon reinhard » 18. Aug 2018, 13:12

Teil 2 kann ich mir natürlich nicht entgehen lassen :smt004
Am Bootshaus komm ich aber leider nicht vorbei :smt017
Gruß, Reinhard


Zurück zu „Spontane, private Paddeltouren“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 12 Gäste