2. Weihnachtstag

Was geht wann und mit wem auf welchem Bach?

Moderatoren: ole, mipa

Benutzeravatar
mipa
Site Admin
Beiträge: 2108
Registriert: 1. Sep 2004, 14:28
Wohnort: Geburtsstadt von Heinrich Heine

2. Weihnachtstag

Beitragvon mipa » 25. Dez 2018, 19:46

Hallo,
sollte jemand zwischen zwei Wehnachsstollen Zeit haben mit uns eine kleine Runde auf dem Rhein zu drehen, ist hiermit herzlich eingeladen.

Wir fahren auf der Standardstrecke (bis km 742 und retour) oder nach Kaiserswerth und zurück. Das können wir nach Lust und Laune machen.

Treffpunkt ist 10.30 Uhr am Bootshaus.

Bis dahin: Frohes Fest!

Viele Grüße
Petra und Dietmar

Benutzeravatar
Maulwurfn
Beiträge: 330
Registriert: 22. Aug 2012, 15:23

Re: 2. Weihnachtstag

Beitragvon Maulwurfn » 25. Dez 2018, 20:02

Hi Petra und Dietmar,
bin morgen auf der Else, also präziser formuliert ich paddle auf der Else und bin daher für den Rhein leider rhaus. Wünsche Euch eine schöne Tour! Melde mich auf diesem Wege für die Schimanski Tour an und wünsche mir weniger Hochwasser als beim vorigen Mal.
Liebe Grüße
der Malte


Zurück zu „Spontane, private Paddeltouren“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste