. .Und weil die Pegel so Geil sind...

Was geht wann und mit wem auf welchem Bach?

Moderatoren: ole, mipa

Benutzeravatar
Boneshark
Beiträge: 918
Registriert: 18. Feb 2007, 19:12
Wohnort: Düsseldorf der schönsten Stadt am Rhein
Kontaktdaten:

. .Und weil die Pegel so Geil sind...

Beitragvon Boneshark » 14. Mär 2019, 19:11

Wer Sonntag nicht beim Training ist, kann sich mir gerne anschließen, ich wollte noch einen Kleinfluss abpaddeln. Was es wird, wird samstagabend entscheiden. Gruß Domé
*Das in meinen Texten gewählte generische Maskulinum bezieht sich zugleich auf die männliche, die weibliche und andere Geschlechteridentitäten.

Ahoi, euer Boneshark

Benutzeravatar
Maulwurfn
Beiträge: 330
Registriert: 22. Aug 2012, 15:23

Re: . .Und weil die Pegel so Geil sind...

Beitragvon Maulwurfn » 15. Mär 2019, 16:11

Hi Dominik,
wie wäre am Sonntag der Deilbach ?? Da ich morgen beim Umzug meines Bruders bin kann ich aber nix organisieren. Würde vorschlagen, am Sonntag um 10 Uhr Treffen bei Zölzer (Ausstieg) und dann los ...
Magst Du mich dazu heute abend mal anrufen? Ich bin sicher noch bis 23 Uhr im Auto erreichbar.
Liebe Grüße der Malte

Benutzeravatar
Boneshark
Beiträge: 918
Registriert: 18. Feb 2007, 19:12
Wohnort: Düsseldorf der schönsten Stadt am Rhein
Kontaktdaten:

Re: . .Und weil die Pegel so Geil sind...

Beitragvon Boneshark » 16. Mär 2019, 18:22

... Habe mit Malte telefoniert, er hatte sich vertan und eine Verabredung auf der Erft. Ich würde gerne die Bröl fahren... Wer hat noch Lust?
*Das in meinen Texten gewählte generische Maskulinum bezieht sich zugleich auf die männliche, die weibliche und andere Geschlechteridentitäten.

Ahoi, euer Boneshark


Zurück zu „Spontane, private Paddeltouren“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste