Alle guten Dinge sind 3 und weil die Pegel so schön sind

Was geht wann und mit wem auf welchem Bach?

Moderatoren: ole, mipa

Benutzeravatar
Boneshark
Beiträge: 918
Registriert: 18. Feb 2007, 19:12
Wohnort: Düsseldorf der schönsten Stadt am Rhein
Kontaktdaten:

Alle guten Dinge sind 3 und weil die Pegel so schön sind

Beitragvon Boneshark » 14. Mär 2019, 19:14

.. Montag sind wir schon zu zweit... Also Geiler Pegel, +Bock + die Möglichkeit frei zu machen >>> Ab geht's! Wer hat auch diesen Paddel-Virus abboniert und möchte dabei sein?
*Das in meinen Texten gewählte generische Maskulinum bezieht sich zugleich auf die männliche, die weibliche und andere Geschlechteridentitäten.

Ahoi, euer Boneshark

Lara
Beiträge: 39
Registriert: 4. Mär 2016, 19:53

Re: Alle guten Dinge sind 3 und weil die Pegel so schön sind

Beitragvon Lara » 16. Mär 2019, 10:09

Hey. :)
Sonntag habe ich noch Besuch aus der Ferne aber Montag hab ich Zeit.
Hast du schon ein Favorit wo es hingehen soll?
Grüße Lara

Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk

Benutzeravatar
Boneshark
Beiträge: 918
Registriert: 18. Feb 2007, 19:12
Wohnort: Düsseldorf der schönsten Stadt am Rhein
Kontaktdaten:

Re: Alle guten Dinge sind 3 und weil die Pegel so schön sind

Beitragvon Boneshark » 16. Mär 2019, 18:04

Hallo Lara, die Pegel werden es zeigen. Tendenz von Falko ist Rur...
*Das in meinen Texten gewählte generische Maskulinum bezieht sich zugleich auf die männliche, die weibliche und andere Geschlechteridentitäten.

Ahoi, euer Boneshark

reinhard
Beiträge: 36
Registriert: 1. Okt 2016, 18:45

Re: Alle guten Dinge sind 3 und weil die Pegel so schön sind

Beitragvon reinhard » 17. Mär 2019, 18:12

Hallo Dome, die Rur scheint ja nicht schlapp zu machen. Falls der Pegel sich hält, wäre ich auch dabei :)

Grüße, Reinhard

Benutzeravatar
Boneshark
Beiträge: 918
Registriert: 18. Feb 2007, 19:12
Wohnort: Düsseldorf der schönsten Stadt am Rhein
Kontaktdaten:

Re: Alle guten Dinge sind 3 und weil die Pegel so schön sind

Beitragvon Boneshark » 17. Mär 2019, 21:30

Hallo Reinhard,

Wir sind zurzeit zu dritt und treffen uns um 11 Uhr auf dem Mitfahrerparkplatz in Neuss- Holzheim an der A46. Sind dann vermutlich gegen 12.30Uhr am Ausstieg. Welchen Ausstieg wir nehmen besprechen wir noch morgen. Umgesetzt wird bis jetzt mit Fahrrad. Würdest du direkt zur Rur fahren oder wolltest du auch mit im einem Auto? Dann mach ich den Dachträger drauf. Muss ich bis 5.40Uhr morgen aber wissen. Ansosnten passen 3 Boote gut rein... Lass uns am besten morgen mal kurz telefonieren. Ich bin ab 5.15 Uhr auf den Beinen. Danke Gruß domé

0177 72 21 49 8
*Das in meinen Texten gewählte generische Maskulinum bezieht sich zugleich auf die männliche, die weibliche und andere Geschlechteridentitäten.

Ahoi, euer Boneshark


Zurück zu „Spontane, private Paddeltouren“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste