Clean Up Tour 2019

Was geht wann und mit wem auf welchem Bach?

Moderatoren: ole, mipa

Benutzeravatar
mikeausD
Beiträge: 412
Registriert: 19. Okt 2012, 19:42

Clean Up Tour 2019

Beitragvon mikeausD » 12. Jul 2019, 19:11

Im Kajak von Koblenz nach Berlin
30 Tage – 750 km – 6 Bundesländer – 7 CleanUp Events
Stephan Horch steigt wieder in sein Kajak und paddelt für saubere Flüsse und Meere!
2015 ist der Initiator des Clean River Projects, bereits von Winningen bis in die Nordsee gepaddelt, um auf die Problematik der Plastikmüllverschmutzung unserer Gewässer aufmerksam zu machen. Im August diesen Jahres führt ihn seine Tour einmal quer durch Deutschland, von Koblenz bis nach Berlin. Allerdings wird er die Strecke dieses Mal nicht alleine bewältigen. Wir möchten ein Zeichen setzen und benötigen viele Teilnehmer, um die Öffentlichkeit auf unsere Mission aufmerksam zu machen. Sei dabei!
Paddle ein Stück mit ihm oder nimm an einem CleanUp Event teil und setze Dich gemeinsam mit dem Clean River Project für einen sorgsamen Umgang mit der Natur ein!


Am 14.08.2019 wird ein Clean Up in Düsseldorf statt finden.
Aber es würde mich freuen wenn wir noch ein paar Langboot Paddler finden würden, die uns am Medienhafen vom Wasser aus Unterstützen.
Wenn gewünscht, würde ich euch sogar zum Medienhafen Hoch Shutteln so das am Ende gemütlich runter gefahren werden kann.
Sehr Kurzfristig ich weiß, aber gibt es vielleicht einen Spontanen Treff im Medienhafen ???

Gruß Mike :smt031

https://www.youtube.com/watch?time_cont ... nxV5aI-RHk

https://cleanriverproject.de/cleanup-tour-2019/
Bild Viele Grüsse Mike,

Benutzeravatar
ralle13
Beiträge: 535
Registriert: 16. Jul 2013, 18:52
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Clean Up Tour 2019

Beitragvon ralle13 » 12. Jul 2019, 21:18

Hi Mike,
Gute Sache...bin leider im Urlaub!
VG Ralf


Zurück zu „Spontane, private Paddeltouren“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste