1 Woche Ötztal?!

Was geht wann und mit wem auf welchem Bach?

Moderatoren: ole, mipa

Benutzeravatar
Canondiver
Beiträge: 379
Registriert: 10. Mai 2008, 13:23
Wohnort: Bottrop

1 Woche Ötztal?!

Beitragvon Canondiver » 10. Okt 2019, 13:05

Nachdem die WSVB-Tour abgesagt ist, sieht es so aus, dass einige Teilnehmer selbstorganisiert ins Ötztal fahren werden.
Wer also kurzfristig noch Interesse hat mitzufahren und in WW 3-4 sicher paddeln und rollen kann, bitte so schnell wie möglich melden (T: 015773333558).
Ich werde wahrscheinlich mit meinem Mondeo fahren und hätte dann ab Bottrop noch Platz für 2 Mitfahrer inkl. Ausrüstung (ggf. sogar für 1-2 Fahrräder).
Ich werde Ende der kommenden Woche wieder zurück fahren (allerspätestens Sonntag, 20.10.19)
Zustiege auf dem Weg von Bottrop über die A3 nach Süden sind auch möglich.
Gruß
Martin

Zurück zu „Spontane, private Paddeltouren“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste