Paddeln am Sonntag

Was geht wann und mit wem auf welchem Bach?

Moderatoren: ole, mipa

Benutzeravatar
mikeausD
Beiträge: 412
Registriert: 19. Okt 2012, 19:42

Paddeln am Sonntag

Beitragvon mikeausD » 20. Dez 2019, 12:11

:smt006 Hallo liebe Paddelgemeinde,
jemand Interesse am Sonntag ein Stündchen zu Paddeln.
Mein Interesse wäre in Richtung Kleinfluss.
Was, Wann und Wo würden wir aber gemeinsam entscheiden.
Jetzt nur schnell eine Nachricht hier hinterlassen und schon seid ihr am Sonntag dabei.

Gruß :smt035
Bild Viele Grüsse Mike,

Benutzeravatar
Maulwurfn
Beiträge: 330
Registriert: 22. Aug 2012, 15:23

Re: Paddeln am Sonntag

Beitragvon Maulwurfn » 20. Dez 2019, 12:38

Bin dabei! Lg der Malte

Benutzeravatar
mikeausD
Beiträge: 412
Registriert: 19. Okt 2012, 19:42

Re: Paddeln am Sonntag

Beitragvon mikeausD » 21. Dez 2019, 13:43

Liebe Paddlers
Aufgrund der nicht so tollen Wasserstände muss ich leider für Sonntag absagen.
Es gehen zwar 2 Flüsschen, wie die hohe Lenne und die Wenne.
Aber das wäre mir zu viel Fahrerei und es ist unwahrscheinlich das wir für Sonntag den Bus vollbekommen würden.
(Und wenn dann ist es eher immer der vom Dom, danke dafür das du dieses so oft wie möglich anbietest :smt007 )
Einige scheinen auch lieber die möglichkeit im Schwimmbad zu nutzen um die Rolle zu perfektionieren, das kann ich nur begrüßen (Großes Kino) :smt047
Aber generell wenn ihr die nächsten Wochen ein Flüsschen Paddeln wollt und das nicht alleine.
Dann meldet euch hier, wir finden sicherlich was schönes.
Lieben Gruß Mikiemike :smt025
Bild Viele Grüsse Mike,


Zurück zu „Spontane, private Paddeltouren“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste