Erft Nr. 26 “Trainingsplan“

Was geht wann und mit wem auf welchem Bach?

Moderatoren: ole, mipa

Benutzeravatar
Felix
Beiträge: 97
Registriert: 24. Mai 2019, 10:31

Erft Nr. 26 “Trainingsplan“

Beitragvon Felix » 24. Dez 2019, 11:46

Moin Folks,

um dem Weihnachtsspeck direkt entgegenzuwirken
kam am Sonntag im Schwimmbad die Überlegung auf, am 2ten Weihnachtsfeiertag / 26.12. für die “Daheimgebliebenen“ eine kleine „Morgensession“
einzuschieben. Nix langes so dass noch ein wenig Zeit zum spielen bleibt. Ziel Hafen Start han ich vergessen :smt017
10Uhr war so die Richtung. Was haltet ihr davon wer wäre dabei?


Gruß Felix

Benutzeravatar
bettinab
Beiträge: 143
Registriert: 17. Jul 2012, 18:01

Re: Erft Nr. 26 “Trainingsplan“

Beitragvon bettinab » 25. Dez 2019, 10:49

Hi Felix,
ich hätte schon Lust!
Komme aber evtl. mit dem Fahrrad,
was zum Umsetzen eher unpraktisch ist...
Mal schaun ob wir noch mehr werden!

Benutzeravatar
Felix
Beiträge: 97
Registriert: 24. Mai 2019, 10:31

Re: Erft Nr. 26 “Trainingsplan“

Beitragvon Felix » 25. Dez 2019, 12:56

Hallo Bettina!

Cool!

Ich bin was den Ort die Strecke angeht nicht festgelegt.
Ich warte noch auf Heike Kerstin und Frank mit denen wir überlegt hatten.
Ich komme auf jeden Fall mim Auto und könnt für Shutteln die Dachträger draufbaun wenn sich noch wer meldet.
Wenn nicht bin ich mit ner entspannten Runde Römertor/Wiesenwehr auch ganz glücklich :smt003

Peace ✌️ Felix

Benutzeravatar
Felix
Beiträge: 97
Registriert: 24. Mai 2019, 10:31

Re: Erft Nr. 26 “Trainingsplan“

Beitragvon Felix » 25. Dez 2019, 17:33

So liebe Leute:

10 Uhr Parkplatz Wiesenwehr, bisher Bettina und ikke.
Wir treffen uns bereits um 9.30 am BH (falls noch jemand n Boot braucht, bitte gaaanz früh bescheid sagen da ich für unsere 2 Boote keinen Dachträger draufmache)

Cheers ✌️ Felix


Zurück zu „Spontane, private Paddeltouren“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste