27.12. Obere Lenne

Was geht wann und mit wem auf welchem Bach?

Moderatoren: ole, mipa

Benutzeravatar
mipa
Site Admin
Beiträge: 2108
Registriert: 1. Sep 2004, 14:28
Wohnort: Geburtsstadt von Heinrich Heine

27.12. Obere Lenne

Beitragvon mipa » 26. Dez 2019, 10:49

Muss morgen noch jemand nicht arbeiten und hat Lust mit mir die obere Lenne von Schmallenberg bis Altenhundem zu paddeln?
Der Pegel ist momentan mehr als gut.

Schöne Grüße
Dietmar

Benutzeravatar
Maulwurfn
Beiträge: 330
Registriert: 22. Aug 2012, 15:23

Re: 27.12. Obere Lenne

Beitragvon Maulwurfn » 26. Dez 2019, 12:35

Hi Dietmar,
bin morgen noch in Bünde daher leider nicht dabei. Ich war vor zwei Wochen auf der Lenne und möchte auf eine Gefahrenstele hinweisen: da lag ca 300-400 Meter vor dem Ausstieg in Altenhundem ein total blöder Baum drin. Mein Mitpaddler wollte rechts vorbei und ist in den Ästen hängen geblieben, die Strömung zog mich mitten auf den Baum und ich musste unfreiwillig drunter durch Rollen. Ist sehr spät zu sehen un d man kann nicht gut anlanden. ggf. vor dem Start besichtigen und am rechten Ufer eine Durchfahrt frei sägen. Liebe Grüße der Malte

Benutzeravatar
Felix
Beiträge: 97
Registriert: 24. Mai 2019, 10:31

Re: 27.12. Obere Lenne

Beitragvon Felix » 26. Dez 2019, 13:46

Moinsen, ich bin morgen leider schon verplant :smt010


Zurück zu „Spontane, private Paddeltouren“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 6 Gäste