Potsdam-Tour 2020

Was geht wann und mit wem auf welchem Bach?

Moderatoren: ole, mipa

Benutzeravatar
ralle13
Beiträge: 535
Registriert: 16. Jul 2013, 18:52
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Potsdam-Tour 2020

Beitragvon ralle13 » 20. Apr 2020, 15:13

Hallo Leute,

auch wenn es noch gar nicht absehbar ist was jetzt wird, hatte ich schon im Januar unseren Sommerurlaub gebucht und zwar vom 27.06.2020 (Anreisetag) bis zum 12.07.2020 auf dem favorisierten Camping Sanssouci am Templiner See in Potsdam. https://www.camping-potsdam.de/

Mein Seekajak nehme ich natürlich mit und wer zufällig auch in der Nähe weilt, ist gerne eingeladen mich auf einigen Touren zu begleiten...

Bis denne
Ralf

Zurück zu „Spontane, private Paddeltouren“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste