Trainingsersatz 21.05. Erft

Was geht wann und mit wem auf welchem Bach?

Moderatoren: ole, mipa

Benutzeravatar
Felix
Beiträge: 97
Registriert: 24. Mai 2019, 10:31

Trainingsersatz 21.05. Erft

Beitragvon Felix » 18. Mai 2020, 19:29

Hallo Allerseits,

am Donnerstag findet ja von Vereinsseiten kein Erft-Training statt.
Hat trotzdem wer Zeit und Lust sich ein bisschen mit mir um Römertor und Wiesenwehr zu (Conora-Konform-)tümmeln.
Werde wahrscheinlich um die Mittagszeit schon mal dort sein, aber ich verbringe dort auch gern ein paar mehr Stündchen oder komme 2x.
So schön dieses nah dran. Ansonsten bin ich da total flexibel.
(btw. weiss wer wie die Trainingszeitregelung für Vereine an Feiertagen dort ist?)
Vllt haben wir ja Glük und erwischen Ne Lücke :-)

Grüße und bis neuich!
Felix

Benutzeravatar
KirstenM
Beiträge: 177
Registriert: 31. Jul 2013, 15:20

Re: Trainingsersatz 21.05. Erft

Beitragvon KirstenM » 20. Mai 2020, 12:32

Hallo Felix, Ariane und ich wollen zur üblichen Trainingszeit auf die Erft. Wäre schön, wenn du dann auch da bist.
Gruß Kirsten

Gesendet von meinem Aquaris X mit Tapatalk


Zurück zu „Spontane, private Paddeltouren“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 8 Gäste