Erft ab Brata am Sonntag 26.07.20

Was geht wann und mit wem auf welchem Bach?

Moderatoren: ole, mipa

Benutzeravatar
Canondiver
Beiträge: 379
Registriert: 10. Mai 2008, 13:23
Wohnort: Bottrop

Erft ab Brata am Sonntag 26.07.20

Beitragvon Canondiver » 23. Jul 2020, 09:10

Hallo,
Malte und ich befahren am Sonntag die Erft von Werk Brata bis Sporthafen Neuss und würden noch Leute mitnehmen.
Das ist eine kurze und sehr für Anfänger geeignete Tour.
Treffpunkt am Sporthafen um 10:00.
Für Anfänger ohne eigene Ausrüstung bieten wir die Möglichkeit, sich um 09:00 am Bootshaus zu treffen, um entweder bei mir noch was aufs Dach zu packen, oder den Vereinsanhänger zu beladen.
Selbstverständlich immer unter Beachtung der allgemeinen Hygiene-Verhaltensregeln.
Anmeldung bitte bis Samstag nachmittag hier im Forum.
Liebe Grüße
Martin

Benutzeravatar
Holger
Beiträge: 357
Registriert: 27. Jun 2006, 16:25
Wohnort: Korschenbroich
Kontaktdaten:

Re: Erft ab Brata am Sonntag 26.07.20

Beitragvon Holger » 23. Jul 2020, 21:43

Hallo Martin, ich wäre mit meinen Mädels und meiner Nichte im Canadier dabei.

Viele Grüße
Holger

Benutzeravatar
Canondiver
Beiträge: 379
Registriert: 10. Mai 2008, 13:23
Wohnort: Bottrop

Re: Erft ab Brata am Sonntag 26.07.20

Beitragvon Canondiver » 24. Jul 2020, 12:38

Holger hat geschrieben:Hallo Martin, ich wäre mit meinen Mädels und meiner Nichte im Canadier dabei.

Viele Grüße
Holger
Willst du deine Boote auf den Anhänger nehmen? Oder kommt ihr direkt zum Sporthafen?

Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk

Benutzeravatar
Holger
Beiträge: 357
Registriert: 27. Jun 2006, 16:25
Wohnort: Korschenbroich
Kontaktdaten:

Re: Erft ab Brata am Sonntag 26.07.20

Beitragvon Holger » 25. Jul 2020, 09:22

Meine Boote sind bei mir. Ich muss aber auch so noch die ins Bootshaus Weste für meine Nichte holen.

Benutzeravatar
wsvb_admin
Site Admin
Beiträge: 2009
Registriert: 16. Jan 2003, 10:55
Wohnort: in der WSVB-Geschäftsstelle…
Kontaktdaten:

Re: Erft ab Brata am Sonntag 26.07.20

Beitragvon wsvb_admin » 25. Jul 2020, 15:36

Canondiver hat geschrieben:
Holger hat geschrieben:Hallo Martin, ich wäre mit meinen Mädels und meiner Nichte im Canadier dabei.

Viele Grüße
Holger
Willst du deine Boote auf den Anhänger nehmen? Oder kommt ihr direkt zum Sporthafen?

Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk

Uii


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


Zurück zu „Spontane, private Paddeltouren“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste