Weitergabe Zeltplatz Spiekeroog 25.05.22 - 29.05.22

Was geht wann und mit wem auf welchem Bach?

Moderatoren: ole, mipa

Benutzeravatar
mahu
Beiträge: 16
Registriert: 2. Mai 2013, 09:40

Weitergabe Zeltplatz Spiekeroog 25.05.22 - 29.05.22

Beitragvon mahu » 17. Mai 2022, 11:07

Moin liebe WSVB-ler,

ich habe mit Kai Schulz dieses Jahr wieder geplant über Christihimmelfahrt 25.05.22 - 29.05.22 nach Spiekeroog zu paddeln. Tragischer Weise gab es im nächsten Freundeskreis zwei Sterbefälle zu deren Beisetzung ich am 27.05.22 möchte.
Deshalb würde ich gerne meine Reservierung (ist über Kai Schulz gelaufen) weitergeben, um die 36,- EUR nicht verpuffen zu lassen.

Es würde mich sehr freuen, wenn noch jemand spontan auf die Insel möchte und mir den reservierten Platz abnimmt.

Viele Grüße

Martin Hubert

Zurück zu „Spontane, private Paddeltouren“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste