Fronleichnam in Hohenlimburg?

Was geht wann und mit wem auf welchem Bach?

Moderatoren: ole, mipa

Benutzeravatar
Holger
Beiträge: 357
Registriert: 27. Jun 2006, 16:25
Wohnort: Korschenbroich
Kontaktdaten:

Fronleichnam in Hohenlimburg?

Beitragvon Holger » 13. Jun 2022, 18:10

Mia und ich wollten Fronleichnam nach Hohenlimburg. Wer hätte Lust den sonnigen Tag dort zu verbringen?

Viele Grüße

Holger

Benutzeravatar
KirstenM
Beiträge: 177
Registriert: 31. Jul 2013, 15:20

Re: Fronleichnam in Hohenlimburg?

Beitragvon KirstenM » 13. Jun 2022, 20:19

Hallo Holger,
Da unser dritter Mann noch krank ist und sich sonst niemand gemeldet hat, kann es sein, dass wir uns kurzfristig anschließen. Girl empowerment wär doch mal was :smt026 . Wann wollt ihr denn in Holibu auftauchen?
Gruß Kirsten

Benutzeravatar
wsvb_admin
Site Admin
Beiträge: 2009
Registriert: 16. Jan 2003, 10:55
Wohnort: in der WSVB-Geschäftsstelle…
Kontaktdaten:

Re: Fronleichnam in Hohenlimburg?

Beitragvon wsvb_admin » 13. Jun 2022, 21:38

Oh, ich wollte gerade schreiben das Lena und ich zur Erft kommen. Holibu ist dan ndoch wohl noch etwas zu schwer.

Benutzeravatar
KirstenM
Beiträge: 177
Registriert: 31. Jul 2013, 15:20

Re: Fronleichnam in Hohenlimburg?

Beitragvon KirstenM » 14. Jun 2022, 10:07

Hallo Olli,

Erft ist uns lieber, nur nicht alleine. Wenn ihr beiden dabei seid, dann bleibt es bei der Erft zur üblichen Zeit.
Kirsten

Benutzeravatar
wsvb_admin
Site Admin
Beiträge: 2009
Registriert: 16. Jan 2003, 10:55
Wohnort: in der WSVB-Geschäftsstelle…
Kontaktdaten:

Re: Fronleichnam in Hohenlimburg?

Beitragvon wsvb_admin » 14. Jun 2022, 10:09

OK, wir sind am Start! Vielleicht schwenkt Holger ja auch noch um ;-)

Ich bring den Badazusatz für WW-Schwimmen mit

Benutzeravatar
Holger
Beiträge: 357
Registriert: 27. Jun 2006, 16:25
Wohnort: Korschenbroich
Kontaktdaten:

Re: Fronleichnam in Hohenlimburg?

Beitragvon Holger » 15. Jun 2022, 13:05

Hallo Zusammen,

Erft mit euch hätte ich ja Interesse und Mia würde sich sicherlich freuen mit Lena zu paddeln, aber Mia möchte ja bei der JEM mit den anderen Kids die Kidstouren selber bestreiten und da ist dann vorher Üben angesagt. Die Erft hat zwar auch noch genügend Herausforderungen, aber bei Mia ist es ja eher die Angst vor dem Unbekannten, daher bringt ihr da Hohenlimburg mehr.

Euch viel Vergnügen auf der Erft. Beim nächsten Mal sind wir gerne dabei.

Viele Grüße

Holger

Benutzeravatar
Action-Muddi
Beiträge: 179
Registriert: 26. Dez 2017, 15:59
Wohnort: Neuss

Re: Fronleichnam in Hohenlimburg?

Beitragvon Action-Muddi » 15. Jun 2022, 21:36

Hallo Kirsten und alle, die morgen auf die Erft gehen,

ich bin gerne dabei. Und ich habe genug gegen Marion in der Hand, dass sie auch freiwillig mitkommt.

Wir kommen dann wohl von weiter oben dazu.

Viele Grüße und einen schönen Feiertag!

Heike

Gesendet von meinem SM-A705FN mit Tapatalk

Benutzeravatar
wsvb_admin
Site Admin
Beiträge: 2009
Registriert: 16. Jan 2003, 10:55
Wohnort: in der WSVB-Geschäftsstelle…
Kontaktdaten:

Re: Fronleichnam in Hohenlimburg?

Beitragvon wsvb_admin » 17. Jun 2022, 11:05

Hallo Holger, das "nächste mal" ist bei uns für den 23.6. geplant.

Gestern war es herrlich, freiwilliges Wildwasser-Schwimmen und das perfekte Wetter :-)

Benutzeravatar
Holger
Beiträge: 357
Registriert: 27. Jun 2006, 16:25
Wohnort: Korschenbroich
Kontaktdaten:

Re: Fronleichnam in Hohenlimburg?

Beitragvon Holger » 18. Jun 2022, 13:45

Hallo Oli,

26.06 sind wir bereits in Südfrankreich und haben hoffentlich am Vorabend schon den ersten Rotwein genossen ;-)

Benutzeravatar
wsvb_admin
Site Admin
Beiträge: 2009
Registriert: 16. Jan 2003, 10:55
Wohnort: in der WSVB-Geschäftsstelle…
Kontaktdaten:

Re: Fronleichnam in Hohenlimburg?

Beitragvon wsvb_admin » 18. Jun 2022, 14:42

Ich meinte auch den 23.6. :-)


Zurück zu „Spontane, private Paddeltouren“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste