Erft-Wandertour am So den 10.07.2005 um 10:00 Uhr Wiesenwehr

Was geht wann und mit wem auf welchem Bach?

Moderatoren: ole, mipa

Uwe
Beiträge: 133
Registriert: 5. Nov 2003, 08:18
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Uwe » 5. Jul 2005, 17:17

Hallo Sabine,

den Kuchen könnt Ihr fest einplanen :smt002

Danke übrigens für den Hinweis. Ich gebe zu, daß ich es sonst bestimmt vergessen hätte :smt013 und was ist schon eine Paddeltour ohne Kuchen :smt017

Uwe

Benutzeravatar
Viola Ohlson
Beiträge: 1085
Registriert: 14. Jul 2003, 22:35
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Viola Ohlson » 5. Jul 2005, 21:57

Hallo ihr Lieben,

Auch wenn ich am Sonntag schon glücklich mit meinem Liebsten und mit meinen Liebsten Rolf und Gisela, auf der Terasse sitze und frühstücke, schreibe ich auch etwas dazu.
Nämlich:
Ich findes es sehr gut und löblich wie mit dem Sicherheitsaspekt umgegangen wird, und sich hoffentlich auch keiner auf den Schlips getreten fühlt. Finde es gut, dass darüber gesprochen wird und darauf hingewiesen wird.
Ist sich vielleicht nicht jeder im klaren, aber ein professioneller Hinweis darf und muß schon sein. Schön Uwe, dass Du das nicht als Zurechtweisung siehst, sonder hoffentlich eher als Fürsorge!

Ganz lieben Gruß und viel Spaß
Viola

Benutzeravatar
Sonntagsfahrer
Beiträge: 217
Registriert: 14. Mai 2005, 00:53
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Beitragvon Sonntagsfahrer » 5. Jul 2005, 22:29

Hallo Uwe,
ich bin die Erft zwar noch nicht gepaddelt, habe aber gerade meinen Flufü aus dem Umzugskarton geholt...

Wenn sich kein anderer ÜL findet fahre ich gerne mit.

Viele Grüße
Oswald

Uwe
Beiträge: 133
Registriert: 5. Nov 2003, 08:18
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Uwe » 6. Jul 2005, 08:06

Hallo Oswald,

vielen Dank für Dein Angebot!

Da Du eine relativ weite Anfahrt hast, sollte man dann auf jeden Fall eine möglichst große Strecke fahren, also mindestens vom der Eppinghover Mühle (6) bis zum Rhein. Auch dann ist die Strecke noch so kurz, dass man sie richtig gemütlich fahren kann, Zeit zum Üben hat und sich auch die Landschaft mal ansehen kann.

Man würdest Du zeitlich gerne fahren?

Was jetzt noch fehlt sind ein paar Leute, die Lust haben mitzukommen, sonst haben wir am Sonntag ein ÜL-Treffen ohne Teilnehmer :smt003

(Vorteil wäre dann natürlich, daß dann jeder mehr Kuchen bekommt :smt016 )

Ich freue mich schon sehr auf das Holibu-Training heute Abend.

@Olli: Hast Du schon gesehen, dass links unter WSVB-Termine keine 4 Veranstalltungen gleichzeitig reinpassen? Kann man hier ein wenig mehr Platz schaffen?

Viele Grüße

Uwe

Benutzeravatar
ole
Beiträge: 448
Registriert: 19. Jan 2003, 10:18
Wohnort: kurz vor Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitragvon ole » 6. Jul 2005, 08:22

Moin Uwe,

4 Veeranstaltungeen an einem Tag, das ist nun echt zuviel. Leider kann das WW-Training in Zukunft dann leider doch nicht statt finden :-) Dann passt es wieder...

Ja, ich guck mal im Urlaub hab ich dafür Zeit.
Olli

Benutzeravatar
tommy
Beiträge: 105
Registriert: 9. Jan 2005, 22:41

Beitragvon tommy » 6. Jul 2005, 08:59

Damit es bei euch nicht nur zu einem reinen ÜL-Treffen wird, würde ich gerne Sonntag mitfahren. Da habt Ihr dann einen Anfänger zum übungsleiten. Allerdings kann ich erst Samstag genau sagen, obs zeitlich klappt, weil da noch ein anderer Termin am Sonntag lauert. Wäre das für euch OK?

Tom

Uwe
Beiträge: 133
Registriert: 5. Nov 2003, 08:18
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Uwe » 6. Jul 2005, 09:34

Hallo Tommy,

wäre schön wenn es bei Dir klappt! Mit Martine würden dann schon zwei Anfänger mitfahren :smt006

Warst Du auf den Anfängertouren dabei? Bist Du schon einmal auf der Erft gefahren? Brauchst Du ein Boot aus dem Bootshaus?

Ich schlage vor, dass der bzw. die ÜLs den genauen Zeitpunkt der Tour festlegen sollten. Wir sollten uns aber möglichst früh auf ein gemeinsames Zeitfenster einigen. Ich habe mir einfach mal den ganzen Tag reserviert :smt006

viele Grüße

Uwe

Benutzeravatar
bine-online
Beiträge: 1341
Registriert: 20. Okt 2004, 09:51

Beitragvon bine-online » 6. Jul 2005, 14:18

Hi,

Oswald auf der Erft, das ich das noch erleben darf!
Ich kann jetzt wirklich nur um 9 Uhr und nicht danach. ich habe mal wieder "Masterstreß"

Gruß
Bine

Benutzeravatar
tommy
Beiträge: 105
Registriert: 9. Jan 2005, 22:41

Beitragvon tommy » 6. Jul 2005, 20:41

Hi,

ich war Samstag auf der Agger mit dabei und schon das ein oder andere Mal beim Training am Donnerstag auf der Erft und bin privat schon etwas rumgepaddelt.

Boot und so weiter habe ich alles. Wenn ich Sonntag kann, komme ich auf jeden Fall. Wie gesagt weiss ich das erst Samstag. Wenn ich das bisher alles so richtig verstanden habe, brauche ich erstmal nur zum Treffpunkt am Wiesenwehr kommen, oder?

Grüße

Tom

Gast

Beitragvon Gast » 6. Jul 2005, 23:29

Hallo Bine,
Man kann sich eben nicht nur die Rosinen rauspicken...

In einem Verein ist die Nachwuchsförderung ein sehr wichtiges Anliegen. Wildwasser gibt es dann wieder im August (auch wenn andere WSVBler ihre Zusage zurückziehen... :-( ).

Vielleicht treffen wir uns noch bei der Durchfahrt am WiesenWehr.

Wir haben jetzt mal 10.00 Uhr am Wiesenwehr festgesetzt.


Viele Grüße
Oswald


Zurück zu „Spontane, private Paddeltouren“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste