ICF Grachtentocht Amsterdam am 3. September 23

Was geht wann und mit wem auf welchem Bach?

Moderatoren: ole, mipa

Benutzeravatar
Canondiver
Beiträge: 379
Registriert: 10. Mai 2008, 13:23
Wohnort: Bottrop

ICF Grachtentocht Amsterdam am 3. September 23

Beitragvon Canondiver » 24. Jul 2023, 22:51

Hallo,
falls noch jemand weder in Hamburg sein sollte, noch an der Sack-und Pack-Tour teilnimmt, aber dennoch Lust auf ne spannende Langboot-Tour hat - am 3. September findet die Internationale Grachtenfahrt durch Amsterdam statt. Bedingung: man sollte über 20 km weit eine Paddelgeschwindigkeit von 5 km/h halten können.
Interessenten bitte bis zum Ende der Woche bei mir melden - dann versuche ich uns noch für einen der drei Termine anzumelden.
Die Fahrt müssten wir dann noch im Detail organisieren.
T: 015773333558 oder per email: martins@wsvb.de

Info hier:
https://www.kanoverenigingsloterplas.am ... tochten-nl

Zurück zu „Spontane, private Paddeltouren“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste