Was tun am Rosenmontag?

Was geht wann und mit wem auf welchem Bach?

Moderatoren: ole, mipa

der tom

Was tun am Rosenmontag?

Beitragvon der tom » 22. Feb 2006, 11:08

Hy,

wie schauts den aus am nächsten Montag? Gibt es ein paar paddelwillige? Je nach dem wie stark es regnet, könnte man sich ja mal die Wupper oder mal wieder die Sülz antun. Bessere Vorschläge?

Cu,

Tom

Benutzeravatar
kletterelch
Beiträge: 492
Registriert: 13. Okt 2003, 15:38
Wohnort: nur 20 Min. von den Irrelern entfernt
Kontaktdaten:

Beitragvon kletterelch » 22. Feb 2006, 13:43

...ich denke, wir werden Rosenmontag auch auf dem Wasser sein. Mal den Pegel beobachten.

der tom

Beitragvon der tom » 22. Feb 2006, 14:14

Kletterelch: Seid Ihr am Montag noch hier in der Gegend oder in der Eifel? Wenn die Fahrerei zu Euch nicht immer so anstrengend wäre...

Benutzeravatar
schwedenfan
Beiträge: 1072
Registriert: 28. Feb 2003, 21:08
Wohnort: hier und auch mal anderswo

Beitragvon schwedenfan » 22. Feb 2006, 14:41

Ich wäre dabei. Am letzten Wochenende haben wir ja an Bröl, obere Agger und anderen bergischen Bächen den guten Pegelstand verpasst. Vielleicht tut sich ja etwas bis Montag.
Gruß - Rolf

Benutzeravatar
kletterelch
Beiträge: 492
Registriert: 13. Okt 2003, 15:38
Wohnort: nur 20 Min. von den Irrelern entfernt
Kontaktdaten:

Beitragvon kletterelch » 22. Feb 2006, 15:12

Hi Tom,

wir sind am WE mit dem Seekajak in Köln zum RST. Ich weiß nicht, ob wir dann auch noch die kurzen Boote mitnehmen und uns eine Übernachtungsmöglichkeit suchen... Ich denke eher, daß wir wieder zurückfahren, da ich Montag morgen auch gerne noch einen Termin vorm Paddeln wahrnehmen möchte.

Ich lasse Euch wissen, was wir machen. Hängt ja auch davon ab, wie sich die Wasserstände in den nächsten Tagen noch so verändern.

Benutzeravatar
mipa
Site Admin
Beiträge: 2108
Registriert: 1. Sep 2004, 14:28
Wohnort: Geburtsstadt von Heinrich Heine

Beitragvon mipa » 22. Feb 2006, 15:38

Ich kann nicht glauben, dass ihr bei den Wasserständen nicht auf dem Bach gewesen seit?

WWD-Befahrungstipp:
Wir waren am vergangenen Wochenende auf der Bröl (Pegel 60 cm), wo derzeitig einige Baumhindernisse eine Befahrung recht attraktiv gestalteten. Meine Begleiter waren der gleichen Meinung, auch wenn sich nicht alle an ein Befahrung der Hindernisse getraut haben (Umtragen kann eben auch spannend sein).

Gruß - Dietmar

Benutzeravatar
Zwerg
Beiträge: 162
Registriert: 13. Sep 2004, 15:43
Kontaktdaten:

Beitragvon Zwerg » 22. Feb 2006, 17:55

gibt es eine mitfahrgelegenheir für mich ?

Benutzeravatar
schwedenfan
Beiträge: 1072
Registriert: 28. Feb 2003, 21:08
Wohnort: hier und auch mal anderswo

Beitragvon schwedenfan » 22. Feb 2006, 18:10

Hallo mipa,
manchmal klappt es eben nicht. Ein Teil der Aktiven ist ja weit in die Südeifel gefahren. Von eurer Bröl-Tour habe ich erst spät am Samstagabend erfahren; da hatte ich mit dem Thema für das Wochenende abgeschlossen und konnte mich nicht mehr aufraffen.
Gruß - Rolf

Benutzeravatar
fischhändler
Beiträge: 330
Registriert: 8. Jun 2004, 17:18

rosenmontag

Beitragvon fischhändler » 23. Feb 2006, 08:59

könnt ja mal die eckdaten am so. ins forum stellen,
wenns ins bergische geht wäre ich für nen kurztrip (bin in 5min. an der sülz) evtl. dabei.
Have a nice day
ab 18 Uhr 0172 2511679

Benutzeravatar
schwedenfan
Beiträge: 1072
Registriert: 28. Feb 2003, 21:08
Wohnort: hier und auch mal anderswo

Beitragvon schwedenfan » 26. Feb 2006, 16:00

Die Eckdaten sind ziemlich trocken. Oder hat jemand einen befahrbaren Bach entdeckt?
Gruß - Rolf


Zurück zu „Spontane, private Paddeltouren“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 14 Gäste