Paddeln 26.03.06

Was geht wann und mit wem auf welchem Bach?

Moderatoren: ole, mipa

Benutzeravatar
kletterelch
Beiträge: 492
Registriert: 13. Okt 2003, 15:38
Wohnort: nur 20 Min. von den Irrelern entfernt
Kontaktdaten:

Paddeln 26.03.06

Beitragvon kletterelch » 18. Mär 2006, 18:29

Hallo Leute,

soeben haben wir gehört, daß am 26.03. Wettkämpfe in Monschau stattfinden und somit sehr wahrscheinlich auch der Perlbach läuft.

Wer kommt mit?

Grüße,
Sandra + Heiko

P.S.: Wir sind übrigens am Samstag (25.3.) in Hünningen. Vielleicht hat ja noch jemand Zeit und Lust und scheut die weite Anfahrt aus Düsseldorf nicht.

der tom

Beitragvon der tom » 18. Mär 2006, 19:31

Bin dabei!

Tom

Benutzeravatar
schwedenfan
Beiträge: 1072
Registriert: 28. Feb 2003, 21:08
Wohnort: hier und auch mal anderswo

Beitragvon schwedenfan » 21. Mär 2006, 19:29

Ich kann leider nicht mit. Anderweitige - schon lange geplante und zugesagte - Aktivitäten rufen.
Gruß - Rolf

Benutzeravatar
kletterelch
Beiträge: 492
Registriert: 13. Okt 2003, 15:38
Wohnort: nur 20 Min. von den Irrelern entfernt
Kontaktdaten:

Beitragvon kletterelch » 22. Mär 2006, 22:02

Hey,

bisher sind wir zu 4:
Robert, Tom, Heiko und ich.

Will denn sonst niemand mitkommen?

Benutzeravatar
mipa
Site Admin
Beiträge: 2108
Registriert: 1. Sep 2004, 14:28
Wohnort: Geburtsstadt von Heinrich Heine

Beitragvon mipa » 27. Mär 2006, 14:20

Hallo!

Das war ja gestern ein satter Wasserstand. Endlich mal wieder ein hauch von Wildwasser in NRW.

Bild
Pegel Hotel Stern

Wir hofften, dass wir euch auf dem Bach treffen würden, aber niemand war auszumachen. Schade! Seit ihr nicht paddeln gewesen?



Gruß – Anne, Carsten (der große Carsten Bild) und Dietmar

Heiko
Beiträge: 97
Registriert: 22. Jun 2004, 08:00
Wohnort: Südeifel 375m üNN

Beitragvon Heiko » 27. Mär 2006, 19:22

Doch, Doch, wir waren dort.
Da ging ja mächtig Wasser runter. :smt003 :smt003 :smt003 :smt003

Ihr hättet euch ja mal melden können. Dann hätte man sich zu Kaffee & Waffel am Favoritentöter treffen können.

Gruß

Heiko
Sag niemals rudern!


Zurück zu „Spontane, private Paddeltouren“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste