ostern brandungspaddeln in wissant und umgebung

Was geht wann und mit wem auf welchem Bach?

Moderatoren: ole, mipa

Tim

ostern brandungspaddeln in wissant und umgebung

Beitragvon Tim » 23. Mär 2006, 19:10

hi

ich fahre in den osterferien nach wissant zum brandungspaddeln
zusammen mitmeinem vater. wenn jemand bock hat kann ja mal da
vorbei kommen wenn ihr für ein paar tage dableiben wollt könnt ihr auf den campingplatz gehen, euch ein zimmer suchen oder mit einem womo
auf einem parkplatz bei ein paar anderen surfern übernachten mit der gefahr verjagt zu werden, dafür gibt es da aber angeblich duschen in einem baywatchhaus. wenn jemand kommt und auch weiss wann kann ja am besten noch mal rein schreiben damit wir uns da irgent wie treffen können. were klasse wenn jemand vorbeikommt.

cyu tim

Zurück zu „Spontane, private Paddeltouren“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste