08.April Agger

Was geht wann und mit wem auf welchem Bach?

Moderatoren: ole, mipa

Uwe
Beiträge: 133
Registriert: 5. Nov 2003, 08:18
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Uwe » 5. Apr 2006, 13:46

Hallo Mario,

ein zweiter Mann hat sich bisher noch nicht gemeldet. Wäre toll wenn du mit mir fahren würdest! Zu zweit geht es doch viel leichter :smt001

Was hällst du von dem Wetter? Es ist nochmal ganz schön kalt geworden. :smt009
Am Samstag soll es aber bis zu 15°C warm werden und die Niederschlagswahrscheinlichkeit liegt bei 0%. :smt004

Wir sehen uns dann am Samstag um 9:00 im Bootshaus. Im Bus habe ich noch 6 Plätze frei. :smt006

Viele Grüße

Uwe

Mario
Beiträge: 46
Registriert: 9. Aug 2005, 20:05
Wohnort: Erkrath
Kontaktdaten:

Beitragvon Mario » 5. Apr 2006, 13:55

Super,

dann kann ich ja mein Dickschiff noch eingemottet lassen.

Also dann bis Sa.

Viele Grüsse Mario

silvia
Beiträge: 2
Registriert: 7. Apr 2006, 15:50

Beitragvon silvia » 7. Apr 2006, 16:10

Hallo,
kann am Samstag leider nicht mitkommen. Hoffe, beim nächsten Mal dabei sein zu können.

Viel Spaß morgen

Silvia

Benutzeravatar
Haiko
Beiträge: 12
Registriert: 27. Mär 2006, 14:09
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Haiko » 10. Apr 2006, 18:38

Hallo,
Ich kann wieder laufen obwohl ich schon dachte, ich müsste mich den Rest meines Leben ungefähr so: :smt026 fortbewegen. Aber nach ein paar Atemzügen in Düsseldorf geht es schon wieder besser. Es wird wohl die Kölner Luft gewesen sein.

Vielen Dank noch mal für die Organisation und die hilfreichen Tipps auf dieser Tour.

Viel Spaß in Frankreich :smt003
Haiko

scandic

Beitragvon scandic » 10. Apr 2006, 20:12

Du hast sicher Recht - es war die "kölsche" Luft :smt003

Benutzeravatar
wsvb_admin
Site Admin
Beiträge: 2009
Registriert: 16. Jan 2003, 10:55
Wohnort: in der WSVB-Geschäftsstelle…
Kontaktdaten:

Beitragvon wsvb_admin » 10. Apr 2006, 21:57

So, nun sind die Bilder endlich online.

Benutzeravatar
guenni
Beiträge: 357
Registriert: 7. Jan 2004, 16:36
Wohnort: im Tannenhof an der Düssel

Beitragvon guenni » 10. Apr 2006, 22:46

Hallo Olli,

ich sehe nur meine Fotos, wo hast du die von Rolf versteckt?

Günter

Benutzeravatar
wsvb_admin
Site Admin
Beiträge: 2009
Registriert: 16. Jan 2003, 10:55
Wohnort: in der WSVB-Geschäftsstelle…
Kontaktdaten:

Beitragvon wsvb_admin » 10. Apr 2006, 23:07

Liebe Günter,

ich habe die Seite nun nochmal neu gemacht und Rolfs Bilder auch eingestellt.

Nachdem ich heute 1 Stunde mit den Bildern gekämppft habe möchte ich nun alle Fotografen des WSVB bitten mir das Leben etwas leichter zu machen in dem Ihr ein paar Regeln einhaltet:

1. Bitte die Bilder mit der Endung .jpg senden
2. Bilder am Besten direkt 600 Pixel breit
3. Bitte nur an meine wsvb.de Adresse und nicht ins Büro, die Mails lese ich erst Morgens
4. Bitte kurze Dateinamen und keine Romane mit Leerschritten, diese müßen alle händisch entfernt werden.
5. Bitte nach der Fahrt die Bilder oder eine kurze Ankündigung senden, damit ich die Bilder-Galerie nicht mehrfach erstellen muß.
6. Bitte wechselt nicht ständig eure eMail-Adressen, wenn ich nach euren Mails suche in meinem täglichen Posteingang von ca 50 Stück finde ich Euch sonst nicht

Danke für Eure Mithilfe!

Uwe
Beiträge: 133
Registriert: 5. Nov 2003, 08:18
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Uwe » 11. Apr 2006, 13:38

Ich war am Sonntag auch müde.

War aber eine sehr schöne Tour, die ich gerne wiederholen würde.

Vielen Dank an alle!

Uwe

@Olli

Hallo Olli,
die Hinweise für die Photografen sind wichtig. Könntest Du sie als Hinweis auf die Seite mit der Übersicht zur Bildergalerie übernehmen? Ich bin sicher, dass die Info sonst verloren geht.
Viele liebe Grüße
Uwe


Zurück zu „Spontane, private Paddeltouren“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 19 Gäste